Ute mit Engeln unterwegs .... 30. November 2005 #1 Jetzt ist er da der Link zu Qièro! Und schöne Weihnachtssachen gibt es auch. Bestellen über den Link - und ein Beitrag für die Schnullerfamilie ist getätigt. :danke: Und für Klamotten für Kids gehe zu FIT-Z - in bewährter Jako-O Qualität für die Großen Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
Jetzt ist er da der Link zu Qièro! Und schöne Weihnachtssachen gibt es auch. Bestellen über den Link - und ein Beitrag für die Schnullerfamilie ist getätigt. :danke: Und für Klamotten für Kids gehe zu FIT-Z - in bewährter Jako-O Qualität für die Großen
F Frauke die aus dem Computer 30. November 2005 #2 AW: An AnneW und alle Qiero-Fans Toll, gut gemacht! Danke, auch wenn ich nicht Anne bin.
Loysel Gehört zum Inventar 30. November 2005 #3 AW: An AnneW und alle Qiero-Fans Schöööön, aber Weihnachtsgeschenke hab ich schon von Quiero. Beim nächsten Mal dann über den Link! Liebe Grüße
AW: An AnneW und alle Qiero-Fans Schöööön, aber Weihnachtsgeschenke hab ich schon von Quiero. Beim nächsten Mal dann über den Link! Liebe Grüße
Kerstin Gehört zum Inventar 30. November 2005 #4 AW: An AnneW und alle Qiero-Fans Oh Prima! Vielen Dank! Der wird demnächst zum Einsatz kommen!!
Susa einfach nur langweilig... 1. Dezember 2005 #5 AW: An AnneW und alle Qiero-Fans Cooool! Dann kann ich ja mal shoppen gehen! *freu*
A AnneW 1. Dezember 2005 #6 AW: An AnneW und alle Qiero-Fans prima! dann nix wie los mit dem bestellen!:nix: