jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 22. September 2009 #25 AW: Amokalarm... N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Wurde doch schon von einem fleißigen Bienchen erledigt. Zum Vergrößern anklicken.... ah eh? ratgeber? :???: na okay dann jackie
AW: Amokalarm... N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Wurde doch schon von einem fleißigen Bienchen erledigt. Zum Vergrößern anklicken.... ah eh? ratgeber? :???: na okay dann jackie
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 22. September 2009 #26 AW: Amokalarm... hätt ich mal weitergelesen :-D kenn mich jetzt aus :wink:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 22. September 2009 #27 AW: Amokalarm... @ why not beim lesen deines nachberichts versteh ich deinen zorn da ist ja einiges schiefgelaufen.... und man fragt sich schon, wie das im ernstfall dann funktionieren soll betrüpste grüße jackie
AW: Amokalarm... @ why not beim lesen deines nachberichts versteh ich deinen zorn da ist ja einiges schiefgelaufen.... und man fragt sich schon, wie das im ernstfall dann funktionieren soll betrüpste grüße jackie