als eine der Letzten....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
bedanke ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei Genoveva für das schöne Osterpäckchen :bussi:

wir sind am frühen abend von Fehmarn zurückgekommen und kurz drauf kam schon meine Nachbarin mit dem Päckchen, grad als die Kinder um mich rumturnten und auch gleich SCHWER neugierig waren :)

So schöne Sachen, Geno, ich danke Dir von ganzem Herzen. Der schöne Stein :herz: wird in meine Tasche wandern, ich liebe Handschmeichler und hab immer welche dabei. Der Große wollt ihn auch haben, aber ich rück ihn nicht raus :mrgreen:
Die Osterhäslein mußte ich dann abtreten, da war nix zu machen :hahaha:
Die schön gefärbten Eier (edel, edel) die werden wir dann morgen früh passend verspeisen.

Mal schauen, ich hoffe doch sehr dass ich morgen oder übermorgen mich dann mal zu nem kurzen Wellnessurlaub in mein Bad zurückziehen kann ;) :)

Bilder gibt es auch für alle Neugiernasen, nur heut nicht mehr .. ach ne, is ja schon Sonntag, dann vielleicht doch :hahaha: :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: als eine der Letzten....

Huhu,

das freut mich ja, dass es dir gefällt!

Ich hatte ja gelsen, dass ihr am 27. wegfahrt (ich hoffe es war schön!!) und wollte es eigentlich vorher schaffen, aber die Zeit rannte :umfall:

Und dann habe ich es extra erst am Mittwoch losgeschickt, damit es nicht zu früh ankommt und die Eier noch etwas im Kühlschrank bleiben können ;-)

Bei dem Stein würd ich die Schrift dann vielleicht abmachen, könnte auf Dauer evtl. abfärben ;-)

Und ganz ganz tolle Ostern wünsche ich Euch!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: als eine der Letzten....

:bussi:

ja das hat ja auch alles wirklich prima geklappt. Ich war dann wahrscheinlich eine der wenigen, die ihr packerl wirklich erst kurz vor Ostern aufgemacht hat :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: als eine der Letzten....

Wie schön!

Und wann gibt es Fotos *garnichtneugierigbin* :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: als eine der Letzten....

oh Bine :bussi:

ich bin momentan dermaßen beschäftigt und gestern abend bin ich doch tatsächlich bei der nachbarin beim Proseccotrinken hängen geblieben und hinterher leicht angeschickert neben der Prinzessin im Bett eingeschlafen als ich sie hingelegt hab :heilisch:
eben dachte ich "gehst mal schnell an den Rechner" :hahaha:... aber die kamera liegt in der Küche.
Aber ich arbeite dran, ich komm gleich wieder :rolleyes:
 
Oben