Alle Emails nun WEG :(

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich könnte heulen :-(
Nun sind alle Emails aus meinem Outlook Express verschwunden :-?
Auf einmal waren sie weg - ALLE!!!
Vor ein paar Wochen hab ich noch "aufgeräumt" und die Emails von 1750 auf 400 reduziert :verdutz: Die Letzten 400 wollte und konnte ich nicht löschen, viel zu schöne Erinnerungen, aber nun sind sie doch weg :-( :-( :-(

Es waren teilweise Emails dabei von dem Kennenlernen von Michael :herz: und tolle Fotos, die ich von Schnullertreffen bekommen habe und blöderweise nie woanders abgespeichert habe :verdutz:

Oh nein :-(

... Ich habe hier und da eben "aufgeräumt" - etwas gelöscht, hier geguckt und da geguckt, aber nichts vom Outlook her gelöscht. Ich weiss gar nicht, wie das passieren konnte.

Micha hat alles probiert, aber er konnte nichts machen :-?

Jetzt steht mein Outlook wieder auf "0" und ich fange wieder von vorne an :bissig:

Danke fürs Zulesen :bussi:

Katrin

Menno, tut mir echt leid für Dich. Ich kann Dir nachfühlen. Bei mir ist mal ein pst-Ordner (mein archiv) verschwunden und ich bin fast verrückt geworden.

:tröst:

Bei uns ist das auch schon 2 Mal passiert... allerdings immer nur der Postordner von meinem GG

ha'm wer auch nicht wiederfinden können :O(

Ach Du meine Güte,..... Das ist ja der Horror....
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich einfach so alles weg ist!

Ich bin eine aboslute PC-Null, aber der speichert doch immer irgendwie automatisch in einer pst. datei..... die muss doch irgendwo sein?!?!

Ich hoffe, ihr könnt noch was machen....

Mitfühlende Grüße
Sonja

Hast du vielleicht Auto-Archivieren an?
Ich dachte auch mal, das alle MAil weg seien, aber in irgendeinem Ordner, der ziemlich versteckt war, waren sie dann noch... :nix:

LG

Huhu! Versuch doch mal das hier: http://www.recover-outlook-email.com/ und dann auf freetrial-Download klicken. Ist doch so, dass man diese Trial-Dinger ein paar Tage nutzen aknn, beovr man ise kaufen möchte. Du rettest Dein E-Mails bzw. versuchst das und dann brauchste das Programm ja nciht mehr. Ich bin über diese Seite hier http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=1885 , da stehen dann auch noch andere, wo es vielleicht auch eine trial-Version gibt, die Du ausprobieren könntest.

Viel Erfolg
LG
Claudia

Amazon Suche
Zurück
Oben