Tinemi Dauerschnullerer 12. Februar 2006 #1 Hallo Alina, habe eben in einem anderen Thread von dir "3. Arztbesuch" gelesen, dass du gestern einen Arzttermin hattest. Erzähl mal, wie siehts aus ? wenn ich zu neugierig bin, dann erteile mir einfach einen Rüffel, ok ? GLG Tina
Hallo Alina, habe eben in einem anderen Thread von dir "3. Arztbesuch" gelesen, dass du gestern einen Arzttermin hattest. Erzähl mal, wie siehts aus ? wenn ich zu neugierig bin, dann erteile mir einfach einen Rüffel, ok ? GLG Tina
Alina Selfie Queen 12. Februar 2006 #2 AW: Alina, wie wars beim Arzt ? Gestern? *grübel* Ich hatte am Donnerstag einen Termin bei der Hebi aber auch nur um sie kennenzulernen *g* Meinen nächsten Arzttermin hab ich erst morgen :-D Aber trotzdem nett das du nachfragst lg Alina
AW: Alina, wie wars beim Arzt ? Gestern? *grübel* Ich hatte am Donnerstag einen Termin bei der Hebi aber auch nur um sie kennenzulernen *g* Meinen nächsten Arzttermin hab ich erst morgen :-D Aber trotzdem nett das du nachfragst lg Alina
Tinemi Dauerschnullerer 12. Februar 2006 #3 AW: Alina, wie wars beim Arzt ? Oh entschuldige, in dem Thread stand der 11.2. Hatte mich zwar schon gewundert, weil es ja am Samstag war, aber vielleicht gibts ja so Ärzte Wie wars denn bei der Hebi ? Tina
AW: Alina, wie wars beim Arzt ? Oh entschuldige, in dem Thread stand der 11.2. Hatte mich zwar schon gewundert, weil es ja am Samstag war, aber vielleicht gibts ja so Ärzte Wie wars denn bei der Hebi ? Tina
Alina Selfie Queen 12. Februar 2006 #4 AW: Alina, wie wars beim Arzt ? Huuch da hab ich mich wohl um 2 Zahlen vertippt *g* Hier müsste auch irgendwo der Geburtshausthread herumirren ;-) lg
AW: Alina, wie wars beim Arzt ? Huuch da hab ich mich wohl um 2 Zahlen vertippt *g* Hier müsste auch irgendwo der Geburtshausthread herumirren ;-) lg