Viola
Unschuldsengelchen
Huhu,
Mein Kind ist nun ein Spielschulkind und mit 45 anderen Kindern gemischt zusammen mit 3 Betreuerinnen...Alles ganz neu geordnet, aber schön.
Die Kinder werden jeden Morgen in 3 Gruppen aufgeteilt, das sehen sie anhand von einem Foto ... Meistens ist Lea mit den gleichen Kindern, jedenfalls einigen zusammen.
Da gibt es ein Mädel, das meine Kleine sehr lieb hat. Das war letzes Jahr in der "Vor-Spielschule" schon so. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, die beiden unternehmen auch gerne Privat was zusammen wenn wir Mütter die Kurve bekommen.
Das Mädel ist auch sehr süß und lieb, aaaaaaaaber leider hat es eine kleine "Macke" nenn ichs mal :oops: *nun kommts: 
... das Mädel hat so eine Art an sich, sich so übertrieben zu "benehmen", nicht immer, aber eigentlich meistens :rolleyes: Ich versuch mal zu erklären: Sie reißt die Augen immer so übertrieben weit auf wenn sie mit jem. spricht, redet gekünstelt, laut (sehr laut) und betont so schrecklich langgezogen und in einer furchtbar unangenehmen Klangart.... gestikuliert dabei wild.
Manchmal kreischt sie auch einfach nur so laut rum, dass ich an mich halten muß um mir nicht vor Schreck in die Hose zu machen...........Ich kanns nicht beschreiben, aber sorry, wenn ich die Mutter wäre ich würde durchdrehen :oops:
Zu meinem Problem: Mein Kind äfft das extremst nach
Hilfe
Es wird immer schlimmer.
Sagt mir bitte, dass das nur eine Phase ist
Ich möchte hier echt kein kleines Kind runtermachen, ich möchte nur nicht unbedingt, dass meine Kleine das so nachäfft
Wie kann ich das irgendwie abstellen ohne das andere Kind "schlechtzumachen"
Ich suche nach einer Lösung Lea diskret beizubringen, einfach sie selber zu bleiben 
LG, Viola
Mein Kind ist nun ein Spielschulkind und mit 45 anderen Kindern gemischt zusammen mit 3 Betreuerinnen...Alles ganz neu geordnet, aber schön.
Da gibt es ein Mädel, das meine Kleine sehr lieb hat. Das war letzes Jahr in der "Vor-Spielschule" schon so. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, die beiden unternehmen auch gerne Privat was zusammen wenn wir Mütter die Kurve bekommen.

... das Mädel hat so eine Art an sich, sich so übertrieben zu "benehmen", nicht immer, aber eigentlich meistens :rolleyes: Ich versuch mal zu erklären: Sie reißt die Augen immer so übertrieben weit auf wenn sie mit jem. spricht, redet gekünstelt, laut (sehr laut) und betont so schrecklich langgezogen und in einer furchtbar unangenehmen Klangart.... gestikuliert dabei wild.

Zu meinem Problem: Mein Kind äfft das extremst nach

Ich möchte hier echt kein kleines Kind runtermachen, ich möchte nur nicht unbedingt, dass meine Kleine das so nachäfft

LG, Viola