Sabrina Dauerschnullerer 17. März 2011 #1 Selten getragen, sie waren zu klein. Für 10 Euro+ versand Anhänge 57_hni10.jpg 22,1 KB · Aufrufe: 155
Katrin Gehört zum Inventar 21. März 2011 #3 AW: Adidas Sportschuhe Gr 34 für Mädels Ich zeig sie später mal Leonie. Ich weiß nicht, ob sie Bindeturnschuhe mag... Weißt Du noch den Neupreis? Katrin
AW: Adidas Sportschuhe Gr 34 für Mädels Ich zeig sie später mal Leonie. Ich weiß nicht, ob sie Bindeturnschuhe mag... Weißt Du noch den Neupreis? Katrin
Sabrina Dauerschnullerer 21. März 2011 #4 AW: Adidas Sportschuhe Gr 34 für Mädels Ich glaub so um die 40 euro:???:
Katrin Gehört zum Inventar 22. März 2011 #5 AW: Adidas Sportschuhe Gr 34 für Mädels Ein kommentarloses: eheh. Das soviel heißt wie: Nein danke. (Leonie´s Meinung zum Kauf dieser Turnschuhe.) Schade, ich find sie süss
AW: Adidas Sportschuhe Gr 34 für Mädels Ein kommentarloses: eheh. Das soviel heißt wie: Nein danke. (Leonie´s Meinung zum Kauf dieser Turnschuhe.) Schade, ich find sie süss
Sabrina Dauerschnullerer 1. April 2011 #6 AW: Adidas Sportschuhe Gr 34 für Mädels Ok, dann sind sie wieder frei Ich nehm auch Vorschläge an