Italia süße Fee 30. Dezember 2006 #1 Hallöllle Habe die ebend bei EBAY gefunden ..witzig ich wusste garnicht das es sowas gibt.. aber taugt das auch was :???: 80€ ist ca. der Preis
Hallöllle Habe die ebend bei EBAY gefunden ..witzig ich wusste garnicht das es sowas gibt.. aber taugt das auch was :???: 80€ ist ca. der Preis
F Frau Giraffe 30. Dezember 2006 #2 AW: Addi - Express Strickmaschine Meinst Du diese??? Die taugt schon, allerdings nur für Rundstrick.... Bine
AW: Addi - Express Strickmaschine Meinst Du diese??? Die taugt schon, allerdings nur für Rundstrick.... Bine
Italia süße Fee 30. Dezember 2006 #3 AW: Addi - Express Strickmaschine jo kann man damit auch Schals stricken?
F Frau Giraffe 30. Dezember 2006 #4 AW: Addi - Express Strickmaschine Italiabea hat gesagt.: jo kann man damit auch Schals stricken? Zum Vergrößern anklicken.... Nuja, diese neumodischen Schlingenschals schon....die sind dann aber doppelt,nää??? Bine
AW: Addi - Express Strickmaschine Italiabea hat gesagt.: jo kann man damit auch Schals stricken? Zum Vergrößern anklicken.... Nuja, diese neumodischen Schlingenschals schon....die sind dann aber doppelt,nää??? Bine
Italia süße Fee 31. Dezember 2006 #5 AW: Addi - Express Strickmaschine Frau Giraffe hat gesagt.: Nuja, diese neumodischen Schlingenschals schon....die sind dann aber doppelt,nää??? Bine Zum Vergrößern anklicken.... also dann brauch ich sowas bestimmt nicht Meine Freundin hat sich die gekauft.. wollte mal nur wissen wozu man sowas brauch ..die kann doch alles....
AW: Addi - Express Strickmaschine Frau Giraffe hat gesagt.: Nuja, diese neumodischen Schlingenschals schon....die sind dann aber doppelt,nää??? Bine Zum Vergrößern anklicken.... also dann brauch ich sowas bestimmt nicht Meine Freundin hat sich die gekauft.. wollte mal nur wissen wozu man sowas brauch ..die kann doch alles....