Italia
süße Fee
Hallölle
Ich habe die aufgabe bekommen mit einer anderen Mama :-D mich um das Abscheidsgeschenk der angehenden Schulkinder zu kümmern
Idee habe ich schon viele auch von hier .habe grade ein bissel gestöbert
nun habe ich ein Problem wir sind nur 7 Kinder die gehen ..und wenn wir nur 3€ sammeln kommen wir nicht wirklich weit ..ich hoffe die eltern sind bereit ein bissel mehr zu geben..
Da es 2 Erzieherinen sind und die Praktikatin soll auch noch was bekommen
So wie gesagt ideen habe ich schkn viele ..aber ich würde was machen was Schmetterlinge mit einbezieht ..da die Gruppe so heißt
Hättet ihr ne idee?
Ein Mobile aus Schmetterlingen ist letztes Jahr geschenkt worden..
Um welchen Baum handelt es sich da wenn man hört Schmetterligsbaum?
Die Gruppe hat ein klein vorgarten an der Türe ..Ich würd dann mit der Leiterin das abklären ob man sowas Schenkchen darf :???:
wäre aber ne idee
so nun seid ihr gefragt
Ich habe die aufgabe bekommen mit einer anderen Mama :-D mich um das Abscheidsgeschenk der angehenden Schulkinder zu kümmern
Idee habe ich schon viele auch von hier .habe grade ein bissel gestöbert

nun habe ich ein Problem wir sind nur 7 Kinder die gehen ..und wenn wir nur 3€ sammeln kommen wir nicht wirklich weit ..ich hoffe die eltern sind bereit ein bissel mehr zu geben..
Da es 2 Erzieherinen sind und die Praktikatin soll auch noch was bekommen
So wie gesagt ideen habe ich schkn viele ..aber ich würde was machen was Schmetterlinge mit einbezieht ..da die Gruppe so heißt
Hättet ihr ne idee?
Ein Mobile aus Schmetterlingen ist letztes Jahr geschenkt worden..
Um welchen Baum handelt es sich da wenn man hört Schmetterligsbaum?
Die Gruppe hat ein klein vorgarten an der Türe ..Ich würd dann mit der Leiterin das abklären ob man sowas Schenkchen darf :???:
wäre aber ne idee
so nun seid ihr gefragt