Pilot Bruchpilot 30. Juni 2012 #1 Und nun ist es heute vormittag doch passiert. Zugegeben etwas ueberraschend. Aber Mutter Nele und den Drillingen geht es scheinbar gut. berichtet Ingo dass es um Meerschweine geht, muss ich ja nicht dazu schreiben, oder?
Und nun ist es heute vormittag doch passiert. Zugegeben etwas ueberraschend. Aber Mutter Nele und den Drillingen geht es scheinbar gut. berichtet Ingo dass es um Meerschweine geht, muss ich ja nicht dazu schreiben, oder?
Röschen Gehört zum Inventar 30. Juni 2012 #2 AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Oha, na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Überraschend war es wohl wirklich.
AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Oha, na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Überraschend war es wohl wirklich.
Rona Roya Gehört zum Inventar 30. Juni 2012 #3 AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Wer ist Nele?! Ansonsten gratuliere ich auch!
Michi72 Gehört zum Inventar 30. Juni 2012 #4 AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Huch,na dann Glückwunsch zum überraschenden Nachwuchs Wann gibts Fotos? :-D
AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Huch,na dann Glückwunsch zum überraschenden Nachwuchs Wann gibts Fotos? :-D
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 30. Juni 2012 #5 AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Ich glaube, so richtig überraschend wars nicht. Gratulation an die junge Familie. Ich hoffe, sie schafft das .
AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Ich glaube, so richtig überraschend wars nicht. Gratulation an die junge Familie. Ich hoffe, sie schafft das .
Casi Quak das Fröschlein 30. Juni 2012 #6 AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Stell dich nich so an , Mann :zahn: Glückwunsch zum Nachwuchs! Foddos sind erbeten :mrgreen:
AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Stell dich nich so an , Mann :zahn: Glückwunsch zum Nachwuchs! Foddos sind erbeten :mrgreen:
Schäfchen Copilotin 2. Juli 2012 #7 AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Überraschend war es. Aber schön. Live und in Farbe. Fotos folgen. Martina, ich denke sie schafft das. Macht sich gut
AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Überraschend war es. Aber schön. Live und in Farbe. Fotos folgen. Martina, ich denke sie schafft das. Macht sich gut
Schäfchen Copilotin 2. Juli 2012 #8 AW: Aber ich wollte doch keine Hausgeburt Bitte schön, die Damen.