8.000 x Carolin....

Katj3

Gehört zum Inventar
.... :umfall: ist das der Hammer...

Da guck ich doch gerade zufällig drauf und seh das...


Durch dich bin ich ja hier dazu gekommen dafür bekommst n :bussi: Schwesterchen.....:herz:

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 8.000 x Carolin....

Oleee!


:weinchen: (<- Sprudel)

Auf dich Caro!!!!!!!!!

Schön, dass du hier bist.
Ich les so gern von dir!

SChön, dass wir uns schon kennengelernt haben. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 8.000 x Carolin....

Ääääächt?

Boah, das wär mir jetzt nicht aufgefallen. Bis zu den ersten Tausend hab ich immer mal wieder rübergelinst und mich dann tierisch drüber gefreut und zack sinds 8000 :umfall:

Das darf jetzt bloß Angelo nicht erfahren :-D


Schön, dass ich hier bin. Da geb ich doch glatt nen Caipi aus, erst mal virtuell und im Herbst den real :weinchen:

Und extra für Annika einen Ipanema :bussi:


Ach und Katja, ich seh grad du kannst ja glatt mitfeiern...bist morgen 1 Jahr hier. Aber schäm dich noch nicht mal 1000 Beiträge zusammen. So ruhig kennt man dich im wahren Leben ja gar nicht. Jetzt zeig mal dein wahres ICH :weghier:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 8.000 x Carolin....

Na duuuu bist aber ne Quasselstrippe ;-)

Ich les Dich gerne und hoffe auch noch gaaaanz viel mehr Carolin !!!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: 8.000 x Carolin....

Ääääächt?

Boah, das wär mir jetzt nicht aufgefallen. Bis zu den ersten Tausend hab ich immer mal wieder rübergelinst und mich dann tierisch drüber gefreut und zack sinds 8000 :umfall:

Das darf jetzt bloß Angelo nicht erfahren :-D


Schön, dass ich hier bin. Da geb ich doch glatt nen Caipi aus, erst mal virtuell und im Herbst den real :weinchen:

Und extra für Annika einen Ipanema :bussi:


Ach und Katja, ich seh grad du kannst ja glatt mitfeiern...bist morgen 1 Jahr hier. Aber schäm dich noch nicht mal 1000 Beiträge zusammen. So ruhig kennt man dich im wahren Leben ja gar nicht. Jetzt zeig mal dein wahres ICH :weghier:

Also den Smiley den ich JETZT bräuchte gibt es leider nicht aber ich versuch es mal mit denen.....:

:streiten::hiebe::schimpf::wikinger::bruddel:

Ach und:
pass auf was du sagst sonst weiß das Angelo schneller als du gucken kannst ;)
 
Oben