Ignatia die mit dem Efeu tanzt 2. September 2009 #9 AW: 7 von 8 sind fertig Ja ich habe Stoffreste gekauft.Wir haben so geteilte Fenster und somit immer 2 Flügelchen pro Fenster, warte ich mache mal ein bild Sandra
AW: 7 von 8 sind fertig Ja ich habe Stoffreste gekauft.Wir haben so geteilte Fenster und somit immer 2 Flügelchen pro Fenster, warte ich mache mal ein bild Sandra
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 2. September 2009 #10 AW: 7 von 8 sind fertig ............. Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
Mama2004 Dauerschnullerer 2. September 2009 #11 AW: 7 von 8 sind fertig Wie geil!!! Verkaufst du solche Gardinen auch??? Könnte noch gut welche gebrauchen
AW: 7 von 8 sind fertig Wie geil!!! Verkaufst du solche Gardinen auch??? Könnte noch gut welche gebrauchen
ela Süße 2. September 2009 #12 AW: 7 von 8 sind fertig ich find sie auch superschön Sandra rima: Stoffreste und dann? Mit Stoffmalfarbe gemalt? :respekt:
AW: 7 von 8 sind fertig ich find sie auch superschön Sandra rima: Stoffreste und dann? Mit Stoffmalfarbe gemalt? :respekt:
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 2. September 2009 #13 AW: 7 von 8 sind fertig Nein verkaufen tue ich sie nicht, so gut bin ich auch nicht :nein: Es sind Stoffreste die mit Stoffmalstiften bemalt worden sind Sandra
AW: 7 von 8 sind fertig Nein verkaufen tue ich sie nicht, so gut bin ich auch nicht :nein: Es sind Stoffreste die mit Stoffmalstiften bemalt worden sind Sandra
KaJul Gehört zum Inventar 2. September 2009 #14 AW: 7 von 8 sind fertig Sind echt toll geworden! Kannste stolz drauf sein!!
Nats Jupheidi 2. September 2009 #15 AW: 7 von 8 sind fertig Klasse Idee!!! Und sieht wirklich super aus!
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 3. September 2009 #16 AW: 7 von 8 sind fertig Danke euch allen!!!! Bin auch mächtig stolz!!!