Micky schneller in Kanada als in Berlin 9. März 2008 #1 Sag mal, was für ein wunderschönes Avatar - verrätst Du noch, wessen Hände genau das sind, die 85Jahre trennen???? Das ist ja wirklich eine wunderbare Idee begeistert Meike
Sag mal, was für ein wunderschönes Avatar - verrätst Du noch, wessen Hände genau das sind, die 85Jahre trennen???? Das ist ja wirklich eine wunderbare Idee begeistert Meike
4nd1 Gehört zum Inventar 9. März 2008 #2 AW: @4nd1 ui danke :oops: das sind die hände meines sohnes, und die seiner stiefuroma der kleine mann liebt seine stiefuroma, und hat auf der autofahrt, wo das bild entstanden is sicher über ne halbe stunde so mit ihr händchen gehalten vlg andi
AW: @4nd1 ui danke :oops: das sind die hände meines sohnes, und die seiner stiefuroma der kleine mann liebt seine stiefuroma, und hat auf der autofahrt, wo das bild entstanden is sicher über ne halbe stunde so mit ihr händchen gehalten vlg andi
Pluto Schokoladine 9. März 2008 #3 AW: @4nd1 Andi leider ist meine Karte nicht bei Sandra angekommen für deinen kleinen Mann zum Geburtstag Wen es dir nichts ausmacht würde ich ganz ganz gerne ende Mai, der Sandra ne andere Karte geben, welche sie euch aushändigen soll, als ersatz. Sorry
AW: @4nd1 Andi leider ist meine Karte nicht bei Sandra angekommen für deinen kleinen Mann zum Geburtstag Wen es dir nichts ausmacht würde ich ganz ganz gerne ende Mai, der Sandra ne andere Karte geben, welche sie euch aushändigen soll, als ersatz. Sorry
4nd1 Gehört zum Inventar 9. März 2008 #4 AW: @4nd1 ach meine liebste, vielleicht sollt ich euch einfach besuchen kommen, so ganz spontan, und überraschend schön das ich dich hier grad les knuddel dich mal feste
AW: @4nd1 ach meine liebste, vielleicht sollt ich euch einfach besuchen kommen, so ganz spontan, und überraschend schön das ich dich hier grad les knuddel dich mal feste
Pluto Schokoladine 9. März 2008 #5 AW: @4nd1 und was hintert dich daran so spontan zu kommen? ;-) :nix: