Babuu Gehört zum Inventar 29. September 2009 #1 Huhuuu ihr lieben! Ty hat 4 seiner wilden Kerle Taschenbücher aussortiert... Band 1, 3, 4 und 5... hätte gerne pro Buch 1,75€ plus Versand (oder im Tausch gegen was anderes?) Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
Huhuuu ihr lieben! Ty hat 4 seiner wilden Kerle Taschenbücher aussortiert... Band 1, 3, 4 und 5... hätte gerne pro Buch 1,75€ plus Versand (oder im Tausch gegen was anderes?)
Kathi Dino 29. September 2009 #2 AW: 4 x wilde Kerle TB Bea, ab wieviel Jahre kann man denn die Bücher lesen? Ich würde sie bitte erst mal reservieren. Danke.
AW: 4 x wilde Kerle TB Bea, ab wieviel Jahre kann man denn die Bücher lesen? Ich würde sie bitte erst mal reservieren. Danke.
Babuu Gehört zum Inventar 29. September 2009 #3 AW: 4 x wilde Kerle TB Huhuuu, auf den Büchern steht ab 8... denke das kommt plus/minus auch gut hin (also ca. 2. Klasse- außer man liest eben vor ) ...
AW: 4 x wilde Kerle TB Huhuuu, auf den Büchern steht ab 8... denke das kommt plus/minus auch gut hin (also ca. 2. Klasse- außer man liest eben vor ) ...
Kathi Dino 29. September 2009 #4 AW: 4 x wilde Kerle TB OK, dann nehme ich sie. Was bekommst du dann vor mir?
Babuu Gehört zum Inventar 29. September 2009 #5 AW: 4 x wilde Kerle TB Ich würd mal schauen obs noch als Büchersendung (unversichert) geht...oder wäre dir ein Hermes-Päckchen lieber?
AW: 4 x wilde Kerle TB Ich würd mal schauen obs noch als Büchersendung (unversichert) geht...oder wäre dir ein Hermes-Päckchen lieber?
Babuu Gehört zum Inventar 29. September 2009 #6 AW: 4 x wilde Kerle TB So, hab mal gewogen etc. Maxi-Büchersendung würde gehen (1,40€ Versand)...