3 Tage ohne Toilette - hilfe!

Jesse

sprachlos im Spreewald
Was hälst Du denn von Actimel!? Bei mir hat das wirklich "durchschlagende Erfolge :-D :jaja:


LG Jesse
 
K

Kati

Hi nochmal,

ich konnte endlich! Geholfen hat ein schöner, stressiger Nachmittag aufm Bauernhof, wo mein Sohn mir genügend Bewegung verschaffte, indem er ständig Hühner jagte und ich keuchend hinterherrennen mußte, um ihn vor Stürzen in den E-Zaun zu bewahren :-D In selbigen hat er ein Huhn gescheucht, welches den Stromschlag hoffentlich mittlerweile seelisch und moralisch überwunden hat :) Rein körperlich ging es dem Huhn gut.

Jedenfalls: Kaum waren wir wieder bei Jenny, konnte ich ENDLICH aufs Klo!
 

Petra

desperate housewife
Sonst hätte ich dir jetzt empfohlen, fahr nach hause :)
Ich kann "auswärts" nämlich auch nie :-D :-D :-D

Liebe Grüße,
Petra (nicht ganz ernstzunehmen heute)
 
Oben