Sane
Gehört zum Inventar
Hallo,
ich hab ja drei Kinder und z.Z bin ich am ende meiner Kräfte.
Emely die jüngste ist am testen wie weit kann ich gehen. Nein sagen hilft nicht immer wieder weg ziehen und erklären funktionieren auch nicht.
Anna hat ihre Bockphase mit sentimentalen Ausbrüchen.Sie weiß und kann alles und verzweifelt wenn es nicht so klappt wie sie es will.
Noch dazu lässt sich nichts sagen oder gar Tipps geben.
sogar bei ihren Freundinen eckt sie an.
Sie ist himmelhochjauchsendzutodebetrübt.
Johanna hört nicht wenn ich was sage sie meint wenn ich was sagen stimmt das nicht und fängt an rumzuschreien und heulen.
Kommen alle drei zusammen fängt das Chaos an.
Bei den Großen hab ich das Gefühl sie nehmen mich nicht ernst.
Ich rede mit ihnen darüber und helfen tut es nichts.
Sie wissen zwar das sie schlimm sind aber ändern tuen sie daran nichts.
Ich denke mal sie wissen selber nicht genau was in ihnen vorgeht.
Ich mußte mal meinen Frust von der Seele schreiben.Deswegen komme ich auch gar nicht mehr dazu hier irgendwie mich sinnvoll ein zu bringen.
Vormittags bin ich beschäftigt mit arbeiten,Haushalt und emely und nachmittags mit den Kindern nur.Abends bin ich meist so fertig das ich nur noch ein bischen lese hier.
Danke fürs zulesen.
ich hab ja drei Kinder und z.Z bin ich am ende meiner Kräfte.
Emely die jüngste ist am testen wie weit kann ich gehen. Nein sagen hilft nicht immer wieder weg ziehen und erklären funktionieren auch nicht.
Anna hat ihre Bockphase mit sentimentalen Ausbrüchen.Sie weiß und kann alles und verzweifelt wenn es nicht so klappt wie sie es will.
Noch dazu lässt sich nichts sagen oder gar Tipps geben.

Sie ist himmelhochjauchsendzutodebetrübt.
Johanna hört nicht wenn ich was sage sie meint wenn ich was sagen stimmt das nicht und fängt an rumzuschreien und heulen.
Kommen alle drei zusammen fängt das Chaos an.
Bei den Großen hab ich das Gefühl sie nehmen mich nicht ernst.
Ich rede mit ihnen darüber und helfen tut es nichts.
Sie wissen zwar das sie schlimm sind aber ändern tuen sie daran nichts.
Ich denke mal sie wissen selber nicht genau was in ihnen vorgeht.
Ich mußte mal meinen Frust von der Seele schreiben.Deswegen komme ich auch gar nicht mehr dazu hier irgendwie mich sinnvoll ein zu bringen.
Vormittags bin ich beschäftigt mit arbeiten,Haushalt und emely und nachmittags mit den Kindern nur.Abends bin ich meist so fertig das ich nur noch ein bischen lese hier.
Danke fürs zulesen.