Steppl Weltbeste Knödelmama 4. Juni 2008 #1 Wollt ihr mal wissen was ich heut meinem Mann geschenkt hab? Er weiß ja noch nix von seinem Glück. Hat Mittagschicht und sieht es erst dann.
Wollt ihr mal wissen was ich heut meinem Mann geschenkt hab? Er weiß ja noch nix von seinem Glück. Hat Mittagschicht und sieht es erst dann.
Supermannmädchen Dauerschnullerer 4. Juni 2008 #2 AW: 3. Hochzeitstag Naja, mich würd das ja interessieren!:rolleyes: Muß mir ja demnächst auch was für DEN Tag einfallen lassen
AW: 3. Hochzeitstag Naja, mich würd das ja interessieren!:rolleyes: Muß mir ja demnächst auch was für DEN Tag einfallen lassen
Steppl Weltbeste Knödelmama 4. Juni 2008 #4 AW: 3. Hochzeitstag Ich muß das Bild erstmal rein bekommen.....
Steppl Weltbeste Knödelmama 4. Juni 2008 #6 AW: 3. Hochzeitstag Anhang anzeigen 87641 So da ist es Drei Maßthähnchen für 3 Ehejahre Mein Mann hat die mal bei der Nachbarin letztes Jahr gesehen und die sind richtig schön kräftig geworden. Tja und nun hat er eigene Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
AW: 3. Hochzeitstag Anhang anzeigen 87641 So da ist es Drei Maßthähnchen für 3 Ehejahre Mein Mann hat die mal bei der Nachbarin letztes Jahr gesehen und die sind richtig schön kräftig geworden. Tja und nun hat er eigene