Dajana Gehört zum Inventar 9. Juli 2011 #1 Hallo, ich habe noch 2 Spielbögen mit Krabbeldecke. Beide sind in gutem Zustand, da sie wenig genutzt wurden. Es sind diese beiden.
Hallo, ich habe noch 2 Spielbögen mit Krabbeldecke. Beide sind in gutem Zustand, da sie wenig genutzt wurden. Es sind diese beiden.
Ossimum Mama Himmelsstürmer 9. Juli 2011 #2 AW: 2 Spielbögen mit Krabbeldecke Ich hätte Intresse an dem 2. Was schwebt dir denn für ein Preis vor?
AW: 2 Spielbögen mit Krabbeldecke Ich hätte Intresse an dem 2. Was schwebt dir denn für ein Preis vor?
Dajana Gehört zum Inventar 10. Juli 2011 #3 AW: 2 Spielbögen mit Krabbeldecke Ich denke Porto werden schon 6,90€ und ich hätte schon noch gerne 7€.
AW: 2 Spielbögen mit Krabbeldecke Ich denke Porto werden schon 6,90€ und ich hätte schon noch gerne 7€.
Ossimum Mama Himmelsstürmer 10. Juli 2011 #4 AW: 2 Spielbögen mit Krabbeldecke Ich geb dann mal wieder frei...ich hab heut einen von meinr Schwester bekommen.
AW: 2 Spielbögen mit Krabbeldecke Ich geb dann mal wieder frei...ich hab heut einen von meinr Schwester bekommen.