Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 1. Juli 2011 #1 uns fehlt für unser album nur noch die 173....hat die jemand übrig? lg petra
Stina Familienmitglied 1. Juli 2011 #2 AW: 173 , hat die jemand für meinen keks? Hier, wir! Sag mal deine Adresse dann schick ich die los
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 1. Juli 2011 #3 AW: 173 , hat die jemand für meinen keks? *kreisch* im ernst........brauchst du noch welche? lg petra
AW: 173 , hat die jemand für meinen keks? *kreisch* im ernst........brauchst du noch welche? lg petra
Stina Familienmitglied 1. Juli 2011 #4 AW: 173 , hat die jemand für meinen keks? Hey, klar im Ernst Nein, wenn ich Glück habe bekomme ich die, die mir noch fehlen nächste Woche von einer Bekannten. Dann habe ich es voll. Also wohin soll das Dinostückchen?
AW: 173 , hat die jemand für meinen keks? Hey, klar im Ernst Nein, wenn ich Glück habe bekomme ich die, die mir noch fehlen nächste Woche von einer Bekannten. Dann habe ich es voll. Also wohin soll das Dinostückchen?
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 2. Juli 2011 #5 AW: 173 , hat die jemand für meinen keks? wihr aben fertisch!!!!