L Lillian 12. Dezember 2004 #9 AW: 12+0 juchhu Herzlichen Glückwunsch zum ersten Meilenstein und ein schönes Weiterkugeln
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 12. Dezember 2004 #10 AW: 12+0 juchhu Freue mich mit Dir!! Schöne Kugelzeit noch, liebe Sandra! Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent wünscht Steffi
AW: 12+0 juchhu Freue mich mit Dir!! Schöne Kugelzeit noch, liebe Sandra! Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent wünscht Steffi
nadja_r Dauerschnullerer 12. Dezember 2004 #11 AW: 12+0 juchhu Na dann, eine nun entspannte Kugelzeit. Wie sehen ich diese Zahl her. Aber sind ja auch nur noch zwei Wochen. LG Nadja
AW: 12+0 juchhu Na dann, eine nun entspannte Kugelzeit. Wie sehen ich diese Zahl her. Aber sind ja auch nur noch zwei Wochen. LG Nadja
Rut Familienmitglied 13. Dezember 2004 #12 AW: 12+0 juchhu Das war für mich auch ein ganz wichtiges Datum. Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche Dir alles Gute witerhin!
AW: 12+0 juchhu Das war für mich auch ein ganz wichtiges Datum. Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche Dir alles Gute witerhin!
Nadine Tortenträumerin 13. Dezember 2004 #13 AW: 12+0 juchhu Oh, das ist doch schön... ich wünsche Dir für Deine weitere Kugelzeit alles Gute!!! Tschüß
AW: 12+0 juchhu Oh, das ist doch schön... ich wünsche Dir für Deine weitere Kugelzeit alles Gute!!! Tschüß