Ignatia die mit dem Efeu tanzt 11. Dezember 2004 #1 irgendwie war das für mich immer eine magische Grenze. heute habe ich sie erreischt und bin schon etwas enstpannter. Kann nun alles noch besser werden lg sandra
irgendwie war das für mich immer eine magische Grenze. heute habe ich sie erreischt und bin schon etwas enstpannter. Kann nun alles noch besser werden lg sandra
JASMIN Gehört zum Inventar 11. Dezember 2004 #2 AW: 12+0 juchhu Mensch Sandra ich freu mich so mit dir :muh: Dann kannst du ja jetzt richtig deinen Bauch und die Schwangerschaft geniesen rima: Liebe grüße Jasmin
AW: 12+0 juchhu Mensch Sandra ich freu mich so mit dir :muh: Dann kannst du ja jetzt richtig deinen Bauch und die Schwangerschaft geniesen rima: Liebe grüße Jasmin
C Che 11. Dezember 2004 #3 AW: 12+0 juchhu Glückwunsch! Jetzt wünsche ich dir eine entspannte, schöne SS - frei von Sorgen und Beschwerden. Alles Liebe, Nicola
AW: 12+0 juchhu Glückwunsch! Jetzt wünsche ich dir eine entspannte, schöne SS - frei von Sorgen und Beschwerden. Alles Liebe, Nicola
S Silke1110 11. Dezember 2004 #4 AW: 12+0 juchhu Da freu ich mich doch glatt mit :achwiegu: und wieeeeeeeee :achwiegu: LG Silke
Madlen Gehört zum Inventar 11. Dezember 2004 #5 AW: 12+0 juchhu Ich freu mich mit dir und wünsche dir noch schöne Schwangerschaftswochen.
Tamara Prinzessin 11. Dezember 2004 #6 AW: 12+0 juchhu Meine Güte wie die Zeit vergeht ! Ich wünsche Dir nun entspanntes Kugeln und eine schöne Schwangerschaft !
AW: 12+0 juchhu Meine Güte wie die Zeit vergeht ! Ich wünsche Dir nun entspanntes Kugeln und eine schöne Schwangerschaft !
Corie Gehört zum Inventar 12. Dezember 2004 #7 AW: 12+0 juchhu Weiterhin nur das Beste...ich bange auch auf diese Zahl ;-) Alles Liebe :schaf:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 12. Dezember 2004 #8 AW: 12+0 juchhu Och Sandra, ist das schön Ich wünsch dir eine unbeschwerte Restkugelzeit. Nur jetzt nicht übermütig werden ;-)
AW: 12+0 juchhu Och Sandra, ist das schön Ich wünsch dir eine unbeschwerte Restkugelzeit. Nur jetzt nicht übermütig werden ;-)