Aktueller Inhalt von Zahlenzauber

  1. Zahlenzauber

    Schlechtwetter und am PC hängen....

    AW: Schlechtwetter und am PC hängen.... Ach, Irrlicht-An.....nie, komm mal rüber hier, es ist echt erfrischend!!! Brrr. Morgen startet zwar ein Surfkurs, aber was das werden soll wenn Gewitter angesagt sind, weiß ich nicht. Morgen kommt auch der Hund wieder, gute Idee, eine Hundrunde alle...
  2. Zahlenzauber

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? taboulé. also couscous salat mit minze und zitrone, tomate und gurke. abends curry pute mit ananassauce und reis!
  3. Zahlenzauber

    Schlechtwetter und am PC hängen....

    hallöchen! bei uns ist sooo ein Sauwetter, man glaubt es nicht! Gewitter und grau in grau ie im November. eine spur wärmer, aber ansosnten grauslich. sohnemann hänt also abwechselnd am PC und am handy (spielend). nach 5 stunden (!!) hab ich ihm jetzt gesagt, es wär dann mal genug. alle seine...
  4. Zahlenzauber

    Gesucht: Die schoensten Rockballaden aller Zeiten...

    AW: Gesucht: Die schoensten Rockballaden aller Zeiten... Angie von den Stones und The Rose von Bette Middler. LAdy in Black ist auch ne Ballade, von der Geschichte her, und Hotel California auch, aber die sind nicht schmalzig genug nehme ich an? lg! andrea
  5. Zahlenzauber

    Smoothie-Maker?

    AW: Smoothie-Maker? oh! na dann wünsche ich dir, dass das schmucke schnäppchen dir lang freude macht! XD prost! lg, andrea
  6. Zahlenzauber

    Smoothie-Maker?

    AW: Smoothie-Maker? niiiemals eine maschine, die rumsteht. oh nein. tu dir das nicht an. du machst es eine woche lang täglich, dann kommts irgendwann weg, und du nimmst es nie wieder! ich hab seit 2000 (also 14 jahre) den ESGE zauberstab. das ist ein stabmixer, der ist sooo gut, dass keiner...
  7. Zahlenzauber

    Kieferorthopädische Frage: wer hat Erfahrung mit SPRENGPLATTEN?

    AW: Kieferorthopädische Frage: wer hat Erfahrung mit SPRENGPLATTEN? So meine Lieben, jetzt weiß ich mehr - alles wird gut - - der Termin heute beim neuen Kieferorthopäden hat ergeben, dass es keine Sprengplatte oder Dehnplatte braucht, sondern "einfach" der Unterkiefer enger gemacht werden...
  8. Zahlenzauber

    Ist man moralisch verpflichtet, sich eine Radarstrafe zu teilen?

    AW: Ist man moralisch verpflichtet, sich eine Radarstrafe zu teilen? jaa, absolution hol ich mir eben wegen des schlechten gewissens. dafür ist ja so ein forum da. :-) es war dann da plötzlich so ein solidaritätsdruck, und ja, die fahrerin ist eine freundin. "wir unterstützen dich arme...
  9. Zahlenzauber

    Ist man moralisch verpflichtet, sich eine Radarstrafe zu teilen?

    AW: Ist man moralisch verpflichtet, sich eine Radarstrafe zu teilen? danke, das beruhigt mich schon etwas..... :-)
  10. Zahlenzauber

    Ist man moralisch verpflichtet, sich eine Radarstrafe zu teilen?

    AW: Ist man moralisch verpflichtet, sich eine Radarstrafe zu teilen? hi heike, das wusste ich nicht dass da 50 ist, war in einer anderen stadt auf einer sehr großen umfahrungsstraße... aber selbst wenn ichs gewusst hätte, bin ich - glaub ich - nicht die, die das tempo einmahnt. auch wenns gut...
  11. Zahlenzauber

    Ist man moralisch verpflichtet, sich eine Radarstrafe zu teilen?

    Guten Abend! Kurze Frage: wenn man zu viert in einem Auto fährt, und die Polizei stoppt einen und kassiert 50 euro, weil 76km/h statt 50 (find ich eh noch billig!), hat man da irgendeine freundschaftliche oder sonstige verpflichtung, sich das untereinander zu teilen? also die strafe gemeinsam...
  12. Zahlenzauber

    Kieferorthopädische Frage: wer hat Erfahrung mit SPRENGPLATTEN?

    AW: Kieferorthopädische Frage: wer hat Erfahrung mit SPRENGPLATTEN? ja, Annie, auf Parents.at bin ich auch, aber nur mehr mit ganz harmlosen fragen wie dieser. nichts mehr, was irgendwie die Gemüter teilen könnte - da bekomm ich dann immer von denselben schlecht gelaunten userinnen eins drauf...
  13. Zahlenzauber

    Kieferorthopädische Frage: wer hat Erfahrung mit SPRENGPLATTEN?

    Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum! sorry, es soll Kieferorthopädisch heißen.... Hat eines eurer Kinder jemals etwas gehabt, das sich Kiefer-Sprengplatte nennt? Wir haben die skurrile Situation, dass der neue Zahnarzt sagt, Sohnemann braucht sowas sofortigst (Sohn ist 14) wegen...
  14. Zahlenzauber

    Erfolgsmeldungen - hurra!

    AW: Erfolgsmeldungen - hurra! ah, ich sehe es ist bedarf an solchen spielen! :-) ribbeldibbel ist genau so was. bie den 3d bildern hat nir geholfen wenn ich mir vorstelle, ich schau auf die wand hinter dem Bild. oder ich schau wirklich auf die wand, ohne das Bild, und behalte den blick...
  15. Zahlenzauber

    Erfolgsmeldungen - hurra!

    AW: Erfolgsmeldungen - hurra! danke! 3d stereogramme? waren das diese Bilder die man mit bekifftem blick anschaut und dann kommt ein Sombrero raus? magic eye oder so? ich suche eher so pfadfinderlager spiele für großgruppen, so wie "der Pfarrer von st veit hat sein kappl verloren, und die...
Oben