Aktueller Inhalt von wippi

  1. wippi

    Beamer-Suche

    AW: Beamer-Suche Wir haben einen einfachen Acer für 260,- und gucken damit auf der Tapete fernsehen. Bild bei uns ca. 1,2m x 2,2m. Wir sind super zufrieden und würden nie mehr für einen Beamer ausgeben. Das ist bereits unser zweiter Acer, weil der erste mal kaputt war. Der service von Acer war...
  2. wippi

    REWE Disney Sticker

    AW: REWE Disney Sticker Dankeschön, sind gestern angekommen. Kilian hat sich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße
  3. wippi

    an die HUNDEBESITZER ...

    AW: an die HUNDEBESITZER ... Ihr könntet doch auch die Runde um 15.30 uhr mit den Eltern zusammen machen? Ein schöner Spaziergang nach dem Kaffe ist doch toll. Ich muss sagen, wir hatten 3 Hunde, und die mussten sich nach uns richten. Allerdings kamen auch bei uns die Hunde zuerst. Seit wir...
  4. wippi

    REWE Disney Sticker

    AW: REWE Disney Sticker Wir brauchen noch 15, 26, 42,107, Zum Tauschen haben wir auch viele, also einfach mal anfragen, dann guck ich durch. aktualisiert am 22.12.
  5. wippi

    Interesse an einem Star Wars Big Flipper ?

    AW: Interesse an einem Star Wars Big Flipper ? geb frei, hatte nur mal so interesse an den maßen.
  6. wippi

    Alvi Mäxchen 50/56 mit 2 Innensäcken

    AW: Alvi Mäxchen 50/56 mit 2 Innensäcken möchtest Du beides?
  7. wippi

    Alvi Mäxchen 50/56 mit 2 Innensäcken

    Hallo gebe unseren Alvi Schlafsack mit 2 Innensäcken ab. Er ist so wie dieser hellbeige, nur nicht mit Hampelmännern drauf, sondern kleinen Bärchen, die auf einer Wiese sitzen. Hätte gern Euro 20,- dafür. Habe außerdem noch diesen niedlichen ruck-zuck-Overall in grün von Jakoo abzugeben. Dafür...
  8. wippi

    Interesse an einem Star Wars Big Flipper ?

    AW: Interesse an einem Star Wars Big Flipper ? Wie groß ist denn der?
  9. wippi

    Schonbezug 120x60 mit Reißverschluß

    AW: Schonbezug 120x60 mit Reißverschluß Nö, wenn du sagst der ist in Ordnung dann ist das ok für mich. Schickst du mir DATEN?
  10. wippi

    Schonbezug 120x60 mit Reißverschluß

    AW: Schonbezug 120x60 mit Reißverschluß Also atmungsaktiv und wasserdicht muss der nicht sein, die Matratze ist nur zum Toben geplant. Aber ich nehm den bezug. Ist der denn für eine dicke oder dünnere Matratze?
  11. wippi

    Schonbezug 120x60 mit Reißverschluß

    Hallo zusammen, ich suche einen Bezug für eine kleine Matratze. Sollte einen Reißverschluß haben. Leider kann ich neu irgendwie nichts passendes finden. Vielleicht hat jemand so etwas rumliegen?
  12. wippi

    Hallo Welt... ich bin da! (Lotta Marie, 7.10.2012)

    AW: Hallo Welt... ich bin da! (Lotta Marie, 7.10.2012) Wie wunderschön.... recht herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Raupe...
  13. wippi

    Avent Philips Babyphone

    AW: Avent Philips Babyphone Verkauft
  14. wippi

    Avent Philips Babyphone

    AW: Avent Philips Babyphone Ok, dann warte ich auf euch ,-)
  15. wippi

    Avent Philips Babyphone

    Wir haben dieses B0012Y0Z5Iabzugeben. Es war als Zweitgerät angeschafft und kaum benutzt. Nun liegt es schon einige zeit im Schrank und wir brauchen es nicht mehr. Es funktioniert alles , beide Ladekabel sind dabei und ich hätte gern 40,- + Versand dafür. VERKAUFT !
Oben