Aktueller Inhalt von Traumtänzerin

  1. T

    kurze dringende Frage

    AW: kurze dringende Frage Wie geht es ihr denn jetzt?
  2. T

    Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

    AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ? Ich lese still bei dir mit und hoffe mit euch und drücke die Daumen. Kennst du dieses Frühchen-Forum? Das kann ich dir nur empfehlen.
  3. T

    Größenberatung bitte :)

    AW: Größenberatung bitte :) Ich kann mir nicht vorstellen das deiner Rumpelina die 80/86 schon passt. Die Jakoo Hosen fallen groß aus.
  4. T

    Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

    AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße? Schau doch mal bei der Däumling Händlerverzeichnisliste nach, vielleicht ist ja einer in der Nähe.
  5. T

    LinaMels Wunder ist da!

    AW: LinaMels Wunder ist da! Herzlichen Glückwunsch
  6. T

    Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße?

    AW: Wo find ich Schuhe für extrem schmale Füße? Däumling hat sehr tolle schmale Schuhe. Sind leider nicht überall zu bekommen. Und der Preis ist auch sehr happig, aber was macht man nicht alles für passende Schuhe.
  7. T

    Scooter-Tipps

    AW: Scooter-Tipps Ich kann nach wie vor nur diesen hier empfehlen
  8. T

    Holzgitterschaukel und anderes

    AW: Holzgitterschaukel und anderes Hast du mir ein Bild oder link, ich bin mir nicht sicher ob es dieser ist den ich suche
  9. T

    Holzgitterschaukel und anderes

    AW: Holzgitterschaukel und anderes Sind bei dem Zug auch Figuren dabei?
  10. T

    Bauchdeckenriss

    AW: Bauchdeckenriss Gute Besserung und hoffentlich tut es nicht so sehr weh wie es sich liest
  11. T

    Verkaufe Babyspielzeug, Puzzle, Lillifee Rucksack

    AW: Verkaufe Babyspielzeug, Puzzle, Lillifee Rucksack @ Genoveva der Rucksack ist weg, ich habe es nur noch nicht aktualisiert.
  12. T

    1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

    AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden... Gute Entscheidung ;) Das Puky Wutsch könnte doch der Osterhase bringen
  13. T

    Zu Hülf- Buggy?!

    AW: Zu Hülf- Buggy?! Ich habe den Gesslein Swift, da es der einzige ist den ich ins Auto bekomme und mein Kind bequem drin sitzt. Allerdings auch mit zwei Schieber, was auf der Ebene kein Problem ist.
  14. T

    Zu Hülf- Buggy?!

    AW: Zu Hülf- Buggy?! Warte mal ab, meiner will schon nicht mehr sitzen, er hat rausgefunden wie man den Buggy selbst schieben kann
  15. T

    Zu Hülf- Buggy?!

    AW: Zu Hülf- Buggy?! Da bin ich ja gespannt welcher Buggy es am Schluss wird ;)
Oben