Aktueller Inhalt von Susa

  1. Susa

    Kurzes Hallo

    Nächsten Monat 50... :cool:
  2. Susa

    Kurzes Hallo

    21!!
  3. Susa

    Kurzes Hallo

    Ui, nach hundert Jahren mal wieder hier und so viele "alte" Gesichter ! :herz: Mittlerweile wahrscheinlich wirklich alt...:teufel::cool::p 20 Jahre...wahnsinn!
  4. Susa

    Quizduell....

    Ich bin nach wie vor als Susa2108 dabei! :winke:
  5. Susa

    Gemüsebrei vegetarisch, ab 5.Monat

    Uiuiui, Frauke! Du trommelst hier wieder alle zusammen?! Alte Liebe rostet nicht! Annika steht auch kurz vor dem 18.Geburtstag und macht ihr Abi :umfall: Treffen? Ich bin dabei wenns passt!
  6. Susa

    Guten Morgen

    Ui die Silly! Huhu! *winkewinke*
  7. Susa

    Frisch gewaschen und getrocknet: Zwiebelwürfel

    Immer noch nicht erwachsen geworden...:cool: ;-)
  8. Susa

    Wellnesshotel oder Therme

    Witzig, du flüchtest hierher und wir fahren am Samstag ein paar Tage alleine nach Belgien, Hohes Venn :-)
  9. Susa

    Drachenzähmen leicht gemacht

    Wir haben den Film und brauchen ihn nicht mehr. Meldest du dich über Facebook, ich bin doch so selten hier...
  10. Susa

    Ihr wisst schon, warum...

    Super, das muss gefördert werden! Schlagzeuger sind die besten! (Susa, seit 20 Jahren mit einem Schlagzeuger verheiratet)
  11. Susa

    Hat von Euch wer eine Smartwatch?

    Ich habe seit 1,5 Jahren eine Polar A360 und ich liebe sie, ich trage sie Tag und Nacht. Das Wichtigste daran ist der Wecker, man wird wirklich sehr angenehm geweckt. Die Benachrichtigungen vom Handy habe ich ganz schnell abgestellt, das Handy hat man doch eh die meiste Zeit dabei... Ich habe...
  12. Susa

    Neulich bei Tami - Kassler-Gratin

    So, nach 14 Jahren krame ich das nochmal hoch... Heute Abend gibt es das mal wieder! Ich freu mich drauf!
  13. Susa

    Saugroboter

    Unseren Manni möchte ich auch nicht missen, er ist von Samsung, wird leider nicht mehr hergestellt und daher ist es mit neuen Bürsten schwierig. Ich lasse ihn meist nur einen Raum saugen, da ist er gründlicher als wenn man ihn auf der ganzen Etage freilässt. Natürlich muss ab und an der richtige...
  14. Susa

    Ab wann Fernsehgerät im Zimmer?

    Gar nicht bisher (12 und 16) und es besteht auch gar nicht der Bedarf...Handy reicht vollkommen aber wehe, das WLAN geht mal nicht...
  15. Susa

    Bekleidungspaket Damen 38-S-M

    Deine Sachen sind immer klasse! Zeig mal! :-)
Oben