Aktueller Inhalt von Sunny150905

  1. Sunny150905

    New Moon...

    AW: New Moon... Guten Morgen ihr Lieben. Ich muss nur noch 2 mal schlafen :bravo: in den großen Kinos hier bringen sie am Sonntag Mittag ein Doublefeature. Erst war das Kino restlos ausverkauft, aber sie waren schlau und haben noch mehr Kinosääle mit dem Film vorgemerkt und so kam ich diese...
  2. Sunny150905

    Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

    AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt? Hallo, in deiner 2. Antwort erkenne ich mich wieder ^^. Meine Kleine hatte früher auch diese Probleme (Blähbauch, wogegen aber Lefax half, Bauchkrämpfe, viel geschrieen) und auch mein Arzt (ebenfalls Homöopath) meinte, sie sei ein...
  3. Sunny150905

    Ärztliche Untersuchungen??

    AW: Ärztliche Untersuchungen?? Hallo Benjamin, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe zwei behinderte Geschwister und schon allein deswegen haben mir die Ärzte zur Nackenfaltenmessung, Fruchtwasseruntersuchg etc. geraten. Aber nach einem wirklich sehr aufschlussreichen...
  4. Sunny150905

    Chacsaignac

    AW: Chacsaignac Ja das kennen wir auch. Mein Mann hat die Große damals irgendwie richtig in den Kinderwagen setzen wollen und plötzlich machte es "knack" und Sunny schrie natürlich wie am Spieß. Das war der erste Besuch im Tierpark, wir waren gerad erst eine halbe Stunde drin. Sind natürlich...
  5. Sunny150905

    Heute wieder VU

    AW: Heute wieder VU Huhu Anja, klar bist du enttäuscht, vor allem, wenn einem vorher noch Hoffnung gemacht wird. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Aber ich war nach dem zweiten KS auch nur 4 Tage im KH, weil alles ok war. Ich hoffe aber für dich, dass sich deine (oder ihre ;-) ) Plazenta...
  6. Sunny150905

    Schwanger und Kleinkind

    AW: Schwanger und Kleinkind Ja es wird wirklich besser. Sunny war damals knapp 2, als ich mit Lena hochschwanger war. Die letzten Wochen waren heftig (MOE, Magendarmgrippe, nachts ständig wach, etc.). Ich dachte nur "wie wird das dann erst, wenn die Kleine da ist". Nachts gar kein Schlaf mehr...
  7. Sunny150905

    Essensgeld im Kindergarten!

    AW: Essensgeld im Kindergarten! Bei uns liegt das Essengeld bei 25 € im Monat (Frühstück, Vormittagsobst, Mittag, Vesper). Allerdings fallen die auch an, wenn das Kind nicht in die Kita geht. In unserer Kita wird frisch gekocht, alles sehr leckere Sachen. Da kann ich ja ganz froh sein, dass...
  8. Sunny150905

    Verstopfung bei Laktoseintoleranz?

    Hallo ihr Lieben. Vor etwa einem halben Jahr haben wir bei Lena festgestellt, dass sie keine normale H-Milch verträgt. Sie bekam fast sofort Durchfall. Joghurt, ihre Milchflasche (morgens 200 ml Humana 3), Käse und alles andere vertrug sie allerdings. Nach ärztlichem Hin und Her und...
  9. Sunny150905

    Windpocken??

    AW: Windpocken?? Danke für deine Antwort. Bei uns ist es genauso. Die Pickelchen waren nicht mehr zu sehen, nur noch kleine, etwas raue Stellen. Mal schauen, wie es beim nächsten Baden aussieht :zeitung: Danke nochmal, ich wünsch euch was. LG Jenny
  10. Sunny150905

    Windpocken??

    AW: Windpocken?? Hallo Franziska, könntest du mir sagen, was deine Kleine hat? Ich hab meine beiden heute gebadet und was seh ich auf dem Rücken der Kleinen? Kleine Pickelchen sind untertrieben, sie sind recht groß, kurz danach aber wieder etwas zurückgegangen. Meine Kleine ist ja nicht...
  11. Sunny150905

    Windpocken??

    AW: Windpocken?? Ach, das kenn ich aus den letzten Monaten. Ich war nicht mal eine ganze Woche arbeiten, da rief auch schon der Kiga an und ich durfte ein Kind mit Fieber oder Erbrechen abholen und zum Arzt (der momentan Wartezeiten von bis zu 2 Stunden hat). Eine halbe Woche später folgte...
  12. Sunny150905

    Windpocken??

    AW: Windpocken?? Hallo, ich hab meine Große damals auch gegen Windpocken impfen lassen, wobei mir der Arzt aber auch gleich sagte, dass sie trotzdem in abgeschwächter Form kommen können. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt, selbst wenn es sich nicht um Windpocken handeln sollte. Zusätzlich...
  13. Sunny150905

    Kindersitz wann wechseln?

    AW: Kindersitz wann wechseln? Huhu, also wir haben erst in den größeren Kindersitz gewechselt, als Lena mit dem Kopf drüberschaute (weiß garnicht mehr, wie alt sie war). Unbequem war es für sie die letzten Wochen vorher bestimmt ein bisschen, die Beine musste sie immer anwinkeln, aber solange...
  14. Sunny150905

    Elterngeld und Steuer

    AW: Elterngeld und Steuer Wir hätten auch eine Nachzahlung von ca. 450 € gehabt, aber dadurch, dass mein Mann letztes Jahr sehr viel wegen seiner Arbeit gefahren ist und zwei Dienstreisen hatte, konnten wir das Steuer noch rumreissen. Ansonsten hätte ich nicht gewusst, wo wir die Nachzahlung...
  15. Sunny150905

    Penatensonnencreme/zu alt?

    AW: Penatensonnencreme/zu alt? Also ich kaufe jedes Jahr neue Sonnenmilch für meine Kinder. Ich meine mal gelesen zu haben, das der LSF nicht mehr so hoch ist, wie angegeben, wenn sie älter als 12 Monate ist (kann mich aber auch irren). LG Jenny
Oben