Aktueller Inhalt von Sunny

  1. Sunny

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Die Ruhe genießen. Tochterkind ist auf einem Taekwondo Lehrgang und der Mann schläft, da er Nachtschicht hat.
  2. Sunny

    Bastelvorschläge

    View: https://youtu.be/ENOq4a4-GY4 Vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich finde die auch ganz schön und sind auch schnell gemacht.
  3. Sunny

    Mögt ihr für uns abstimmen?

    Erledigt
  4. Sunny

    Elektroauto

    Juhu, heute war es soweit und wir konnten heute Nachmittag unser neues Auto abholen. Jetzt bin ich sehr gespannt wie es sich mit ihm so im Alltag fährt.
  5. Sunny

    Smartphone

    Handy hab ich dir leider keins aber vielleicht wäre das was für euch.. wir haben Celina letztes jahr eine Kids Watch von der T.elekom geholt. Sie kann Sprachnachrichten senden oder festgelegte Nummern anrufen. Wir können sie anrufen oder eine Text/Sprachnachricht senden. Zu dem kannst du am...
  6. Sunny

    Unser Eisbaer…

    Happy Birthday lieber Eisbär!!
  7. Sunny

    Elektroauto

    @ElliS den Dacia Spring. Für die Strecken wo wir den nutzen wollen völlig ausreichend und für weitere Strecken behalten wir unseren Duster Diesel.
  8. Sunny

    Elektroauto

    Bin auch mal gespannt wie es bei uns wird. Unser E Auto kommt Mitte - Ende August. Werden auch erstmal daheim per Steckdose laden und später dann ne Wallbox nach kaufen.
  9. Sunny

    Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

    Celina wird nächsten Monat 91/2 und hat Stand heute 131cm :sagnix:
  10. Sunny

    Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

    Laut Tabelle wird Celina knapp 160cm gross. Mein Mann ist ca 183cm und ich bin ca 165cm. Ich hoffe dass sie dann doch noch ein bisschen wächst, wobei sie jetzt schon eher zu den kleineren gehört.
  11. Sunny

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Ich war heute mit Tochter und ihrer Freundin auf einen Oster Rätselweg. Anschließend wurde der neue Spielplatz ausgiebig getestet. Danach sind wir zu uns und die beiden haben dann noch etwas zusammen gespielt.
  12. Sunny

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Yeah... Sie ist negativ :bravo::achwiegut:
  13. Sunny

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Mit Celina noch Rest Hausaufgaben machen und dann zum Test zentrum sie hoffentlich Frei testen. Dann kann sie morgen wieder in die Schule gehen ( ich drehe noch durch mit dem Homeshooling :sagnix:)
  14. Sunny

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Spätzle mit Linsen und Wienerle
  15. Sunny

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Bei mir gab es heute Gurken - Tomaten-Feta-Melone Salat. Mega Lecker.
Oben