Aktueller Inhalt von Snow

  1. Snow

    Playmobil-Bahn mit Zubehör

    Danke für die Infos. Wir sind nun am WE nochmal in uns gegangen. Da jetzt Weihnachten und der Geburtstag von Amelie gerade erst vorbei sind, siegt doch die Vernunft. Das Angebot ist gut, vor Weihnachten hätte ich glatt zugeschlagen. Trotzdem Danke!
  2. Snow

    Playmobil-Bahn mit Zubehör

    Was möchtest Du denn für die Bahn mit Anhänger, der Steuerung und Schienen haben? Inkl. Versand nach Dortmund? Wieviele Schienen sind es?
  3. Snow

    Urlaubspläne 2016?

    Ist auch immer wieder toll dort! Uns zieht es dieses und nächstes Jahr wieder nach Texel im Sommer! Freuen uns schon sehr darauf!
  4. Snow

    Weltbester Spaghettisalat

    Hatten wir erst vor ner Woche wieder!
  5. Snow

    Foren beitreten

    Wurde ja bereits angesprochen, ich sehe mir das aber gerne auch nochmal genauer an und melde mich dazu.
  6. Snow

    Und was sagt ihr nun

    Ach, Das ist genauso wie damals, als man von den Telefonen mit Wählscheibe weggekommen ist. So in etwa ist das mit der alten und der neuen Software.
  7. Snow

    XENFORO

    Eine schöne Sache ist es. Aber ich würde auch erstmal mit möglichst wenig Addons versuchen auszukommen. Zwingend ist es nicht.
  8. Snow

    Sodele, jetzedle

    Absolut der richtige Weg! Jetzt kann die alte VB-Software endlich in die ewigen Jagdgründe gehen :-) ...glücklicher wirst Du mit Xenforo auf alle Fälle!
  9. Snow

    Ach so bitte auf www.schnullerfamilie.de weiter schauen :)

    Glückwunsch! Schaut echt gut aus!
  10. Snow

    XENFORO

    Hmm... Mit XenMig ginge alles mögliche. Aber irgendwie bin ich bei Foren kein Freund von Portal-Startseiten.
  11. Snow

    Geschwindingkeit

    Das vergeht sehr schnell und die meisten schätzen das XenForo dann umso mehr. Es gibt auch inzwischen einige sehr große Foren, die mit der Software deutlich an Performance gewonnen haben.
  12. Snow

    XENFORO

    Bist du wohl still....
  13. Snow

    Geschwindingkeit

    Alles raketenschnell :-) XF ist von der Performance her ohnehin schneller unterwegs als die alte Software! Ohne die ganze Werbung natürlich sowieso :-)
  14. Snow

    Wer Lust und ein Smartphone oder Tablet hat

    Auf dem iPad siehts auch gut aus.
Oben