Aktueller Inhalt von smiley =)

  1. S

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Hier gibt es aus akuter Koch-Unlust meinerseits gleich Müsli zum Mittagessen.
  2. S

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Hier gab es heute Mittag Sushi und abends gibt’s gleich Bananen-pancakes mit Blaubeeren (die ja bei uns eigentlich schwarzbeeren heißen ;) ) und Ahornsirup, gekocht von den beiden kleinen
  3. S

    Beste Hautärztin in Wermelskirchen

    Ich freue mich sehr für Anke! Schade, dass das so weit weg von uns ist
  4. S

    Statusmeldung heute

    Schäfchen, meine Nummer zwei ist auch so ein Kandidat von dem man oft tagelang nichts hört wenn er unterwegs ist. So nach dem Motto Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Wenn sie nicht angekommen wäre, hätte sich sicher jemand gemeldet. Ich drücke trotzdem die Daumen dass du bald eine...
  5. S

    Bald ist es soweit

    Herzlichen Glückwunsch :herz:
  6. S

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Das erste Spargelrisotto des Frühlings
  7. S

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Schön dass es ihm besser geht! Weiterhin alles gute!
  8. S

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Alles gute für Neo!
  9. S

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Das klingt super lecker! Hast du vielleicht ein Rezept für das Brot für mich?
  10. S

    Statusmeldung heute

    Ein tolles Video :herz: Und auch das mit den Zertifikaten finde ich super. Ganz besonders auch dass giada nach so kurzer Zeit schon eines verliehen bekommen hat, du kannst echt stolz auf sie sein :herzchen:
  11. S

    Poster Design fuer Konferenzpraesentation

    Gerne, am besten wohl als pn an mich, ich Leite dann weiter :bussi:
  12. S

    Poster Design fuer Konferenzpraesentation

    :winke: Das Kind hat versprochen am Wochenende was gutes für dich auszusuchen
  13. S

    Poster Design fuer Konferenzpraesentation

    Ich habe keine Erfahrung, die große muss sowas aber öfter machen. Wenn du magst frag ich sie ob wir dir das zur Inspiration weiter geben können. Und drüber schauen und Feedback geben kann ich auf jeden Fall gerne :bussi:
  14. S

    Jetzt hab ich doch...

    Ich lese dich auch total gerne! Auf die nächsten 5000! Prost!
  15. S

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Klingt lecker! Hast du da vielleicht ein Rezept für mich?