Aktueller Inhalt von smiley =)

  1. S

    Statusmeldung heute

    Ich habe gerade das große Kind telefonisch zum Arzt geschickt, die hustet böse. Ansonsten: entspannt, dank toller Yogastunde gestern Abend und voll Vorfreude auf die Pizza mit Freunden heute nach der Arbeit.
  2. S

    Statusmeldung heute

    Immer noch müde. Aber ordentlich angezogen heute :hahaha:
  3. S

    Statusmeldung heute

    Müde. Und zwar so müde dass ich heute früh mein Shirt verkehrt rum angezogen habe und es gerade eben vor dem duschen erst bemerkt habe. Und so war ich arbeiten :umfall:
  4. S

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Karottencremesuppe mit Ingwer und Kokosmilch und als Nachspeise Vanille Pudding mit heißen Himbeeren
  5. S

    Oh, fast wie früher....

    Gute Nacht, und schön dass du wieder (noch immer) hier bist :bussi:
  6. S

    Statusmeldung heute

    Status: müde, die Ruhe genießend, entspannt, gehe jetzt mit meinem Buch in die Badewanne. Ich habe gerade die große in zum Bus gebracht, die muss leider morgen wieder arbeiten, nachdem sie ihre urlaubswoche erkältet und mit gebrochener Hand leider nicht gut ausnutzen konnte. Die beiden kleinen...
  7. S

    Statusmeldung heute

    Ich mache mir auch sorgen. Hoffe es stellt sich bald heraus dass alles nicht so schlimm ist! :bussi:
  8. S

    Freunde.....

    Direktflüge zwischen Wien und Tblisi also? Das gefällt mir :heilisch: :herz:
  9. S

    Statusmeldung heute

    Besorgt. Das große Kind ist mit dem Fahrrad im Schneematsch ausgerutscht und sitzt jetzt in der Unfallsambulanz. Die zieht sowas im Moment echt magisch an
  10. S

    Statusmeldung heute

    Welcher vollidiot legt einen firmenumzug inklusive urlaubssperre für alle Mitarbeiter auf die Woche vor Weihnachten? :umfall:
  11. S

    Statusmeldung heute

    Vorfreudig. 4 mal noch arbeiten bis Weihnachten.
  12. S

    Adoptiere ein Schaf, oder einen Mandelbaum...

    Ich finde das eine witzige Idee und les mal gespannt mit ob jemand Erfahrungen hat :)
  13. S

    Statusmeldung heute

    Oh weh, das ließt sich gar nicht gut @Mamazicke, ich lasse dir mal eine Umarmung da und schicke dir viel Energie und Sonnenschein! Und hier gibt es sicher einige die gerne zuhören/lesen oder Tipps geben wenn du deinen Kummer teilen magst! :tröst:
  14. S

    Statusmeldung heute

    Herzlichen Glückwunsch @Nemo :herz: Status hier: weiterhin besorgt um die große, die ja letzte Woche krank war und nun am Telefon schon wieder (oder noch immer?) furchtbar klang. Aber auch etwas verständnislos dafür dass sie nicht im Bett bleibt wenn sie krank ist. Aber die ist alt genug...
  15. S

    Statusmeldung heute

    Danke susala :bussi: Heute geht es ihr schon besser. Sie meint sie wäre high vom cortison, ich glaube aber dass die guten Nachrichten von heute Nachmittag auch eine Rolle spielen ;) Das Antibiotikum wirkt jedenfalls, das Fieber ist runter gegangen und sie bekommt besser Luft. Daher mein...