Aktueller Inhalt von smiley =)

  1. S

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Nudeln mit tomatenpesto und gebratenen Zucchini
  2. S

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Gestern Paprika gefüllt mit Linsen, cottage cheese und bärlauch. Heute chili con tofu und morgen egg fried rice
  3. S

    Urlaub

    In dem Eck hab ich ein paar Jahre lang gewohnt, falls du noch konkretere Tipps willst, schreib mir gerne! Alles liebe euch!
  4. S

    Urlaub

    Wenn ihr sowieso schon mit Österreich liebäugelt dann wäre vielleicht das dreiländereck Österreich-Italien-Slowenien was für euch, Ende mai kann man mit etwas Glück in den Kärntner Seen schon Baden, das Soca Tal in Slowenien ist wunderbar für Spaziergänge und Wanderungen in allen möglichen...
  5. S

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Gute Idee, du hast mich inspiriert, das mache ich diese Woche auch mal!
  6. S

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Ofengemüse mit Jogurt-Kräuter-Knoblauch dip
  7. S

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Gute Besserung @Schäfchen!
  8. S

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Schön dass es so gut ausgegangen ist Lulu! Ich hab gestern nachmittags der großen Tochter beim Ikea Möbel aufbauen geholfen und abends hat sie mich bekocht
  9. S

    Haarspitzenfluid oder ähnliches ?

    Meine große verwendet das keratin protect oil von Pantene pro V und meint so weiche Haare hat sie sonst nicht, ich selbst habe keine Erfahrungswerte, da eher Probleme mit schnell fettenden als strohigen Haaren :winke:
  10. S

    Kurzes Hallo

    Oh @Brini wie schön :herz: Wie geht es dir/euch?
  11. S

    Kurzes Hallo

    Oh wie schön, ich würd mich freuen wenn du bleiben würdest! :herz: Geht es euch gut?
  12. S

    Auslandsaufenthalt Irland

    Guten Morgen, Die große war während des Studiums 2 mal mit Erasmus+ im Ausland, ich kann nicht viel dazu sagen, da sie das alleine organisiert hat, kann aber bei Bedarf gerne Kontakt herstellen. Mein Sohn war während der Schulzeit mit EF in Südengland, auch da - wenn wir helfen können, gerne...
  13. S

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Wie fast immer sonntags - beim Frühstückskaffee mit der tochter in Australien Videotelefonieren. Am vergangenen Wochenende danach eine kleine Skitour, am kommenden Sonntag Sauna.
  14. S

    Guten Rutsch

    Mein 2023 hat wundervoll begonnen - in warmer sommerluft mit meiner großen Tochter im Garten sitzen, Sekt trinken und Donauwalzer tanzen. Ich bin ja einige Stunden voraus und wünsche euch einen ähnlich guten Start ins neue Jahr :herz:
  15. S

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Mit dem Sohn frühstücken und wählen gehen, mit der Tochter skypen und abends noch einen kleinen waldspaziergang
Oben