Aktueller Inhalt von SeooiJo

  1. S

    Damenjeans Gr. 44

    AW: Damenjeans Gr. 44 Hi, ist die Hose noch zu haben? LG Eli
  2. S

    Leere Schachteln von Kaminzündhölzern ...

    AW: Leere Schachteln von Kaminzündhölzern ... Hi, wir benützen diese langen Kamin-Streichhölzer; nur leider jetzt bei diesen Temperaturen nicht. Die von vergangenem Winter habe ich weggeschmissen. Wenn du bis kommenden warten kannst, kann ich dir welche sammeln. Wir haben einen Kamin sowie...
  3. S

    Ach Mensch ...

    AW: Ach Mensch ... ich denk auch, das mit der Heizung ist nicht ganz so gut. Lieber dicke Socken und warme Jacke.
  4. S

    Wie findet ihr die? Tauftorte

    AW: Wie findet ihr die? Tauftorte Da muß ich Eos Recht geben. Ein bißchen weniger "beladen" wäre schöner! Manchmal ist weniger mehr! Aber Hauptsache sie ist lecker - davon bin ich überzeugt.
  5. S

    ♥ ♥ Auch unsere Steffi B. heiratet heute ♥ ♥

    AW: ♥ ♥ Auch unsere Steffi B. heiratet heute ♥ ♥ Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Zukunft!!!Zusammen alt werden. Gemeinsam den Alltag bewältigen. Sich ergänzen. Lasten nach Kräften verteilen. Freuden miteinander genießen. Immer wieder gegenseitig Mut machen. Einander...
  6. S

    Mein Papa...

    AW: Mein Papa... Mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn der Abschied eine Erlösung ist,; der Schmerz bleibt! Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit.
  7. S

    Mein Garten Tomaten ausgeizen ja oder nein???

    AW: Tomaten ausgeizen ja oder nein??? Hallo, auf die Idee, die Tomaten nicht auszugeizen, wäre ich nie gekommen. So habe ich es von meiner Mama übernommen und so halte ich es bis heute. Die Triebe werden immer sofort ausgegeizt. Mamas Argumentation: "sonst geht die gesamte Kraft in die...
  8. S

    Gewonnen!!!!!!

    AW: Gewonnen!!!!!! Toll!!! Auch ich habe ab und an bei Preisausschreiben Kleinigkeiten gewonnen. Da freut man sich doch riesig. Also herzlichen Glückwunsch. ...Klasse und dann noch mit Übernachtung.
  9. S

    Würdet ihr uns helfen?

    AW: Würdet ihr uns helfen? grad geschehn! LG
Oben