Aktueller Inhalt von schnulleremil

  1. S

    wann vom Schlafsack zur Decke wechseln?

    AW: wann vom Schlafsack zur Decke wechseln? Ich hab mal gelesen, dass Kinder sich erst mit etwa vier Jahren im Schlaf bzw. Halbschlaf allein wieder zudecken können. Vorher sind sie halt motorisch noch gar nicht dazu in der Lage, den ganzen Körper wieder zuzudecken. Ich würde auch so lange wie...
  2. S

    Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

    Hallo in Runde, ich bin auf der Suche nach einem Stillkissen, das weder mit Styropor-Kügelchen noch mit Dinkel gefüllt ist (weil zu schwer). Beim ersten Kind hatte ich nach der Stillerei immer solche Rücken- und vor allem Schulterschmerzen, hat keinen Spaß gemacht, so dass wir fast nur im...
  3. S

    Welchen Schlfsack könnt ihr empfehlen?

    AW: Welchen Schlfsack könnt ihr empfehlen? Also ich kann die Schlafsäcke von dm auch wärmstens empfehlen. Die haben oben Druckknöpfe und erst dann kommt der Reißverschluss. Außerdem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bis zum 2. Lebensjahr gehen auch die Schlafsäcke von Alana (auch dm, aber...
  4. S

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    AW: Und was macht Ihr am Sonntag? Wir fahren heute zu einem Kindergeburtstag und sind gerade dabei die Geschenke einzupacken. Freu mich, denn bei diesem Wetter ist man doch über jede Gelegenheit dankbar, aus der Bude rauszukommen ;-)
  5. S

    Ich liebe es - eine Runde Magen-Darm :-(

    AW: Ich liebe es - eine Runde Magen-Darm :-( Das geht gerade rum. Sind vergangen Woche mit einem infizierten Kind aus dem Urlaub zurückgekommen inklusive zweier Brechanfälle im Flugzeug. Am besten die ganze Familie auf Diät setzen und nur Reis essen ;-) Ansonsten toi, toi, toi!
  6. S

    Paare und Kinder – wenn Eltern unterschiedlich erziehen?

    AW: Paare und Kinder – wenn Eltern unterschiedlich erziehen? Spannendes Thema, unsere Kids sind leider zu jung ;-)
  7. S

    Babytrage

    AW: Babytrage Den Bondolino kann auch ich wärmsten empfehlen oder ein Tragetuch. Aber da solltest du dir von deiner Hebamme oder einer Trageberaterin zeigen lassen, wie man es bindet. Denn nicht nur das Kind solls bequem haben, sondern ja auch du. Habe das lange Zeit vollkommen ignoriert und...
  8. S

    Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

    AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas Ich finde die Sachen auch klasse, vor allem weil sie so guut duften und sehr ergiebig sind. Bei dm gibt es das Shampoo (für Mädchen und Jungen), Duschbad und die Körperlotion. Auch wenn die Produkte relativ teuer sind, lohnt es sich sie zu kaufen!
Oben