Aktueller Inhalt von nessa

  1. nessa

    beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht...

    AW: beste "Papageienkuchen"-Rezepte gesucht... Ich muss das mal schubsen *gg*
  2. nessa

    Knobisauce von der Gartenparty ;o)

    AW: Knobisauce von der Gartenparty ;o) Ich pusch das mal... Aus eigenem Interesse *gg*
  3. nessa

    An alle Schnullis

    AW: An alle Schnullis Das freut mich!! :herz: Viele Grüße zurück :winke:
  4. nessa

    Katj3 guggst du

    AW: Katj3 guggst du Oh wie süß :herz:
  5. nessa

    Happy Birthday liebe Finja von Mamazicke

    AW: Happy Birthday liebe Finja von Mamazicke UPS..... Liebe Finja, ich wünsche dir nachträglich alles alles :herz: zum Geburtstag und ganz viel Spaß in deinem neuen Lebensjahr!!! Es freut mich das du einen schönen Tag hattest :winke:
  6. nessa

    neugierig bin

    AW: neugierig bin Ich wohne in Erftstadt, Nähe Köln :winke:
  7. nessa

    DVD Filmtips, für Pyjamaparty Anna

    AW: DVD Filmtips, für Pyjamaparty Anna Küss den Frosch Rapunzel neu verföhnt Wünsche ihr auf jeden Fall viel Spaß :winke:
  8. nessa

    DVD Filmtips, für Pyjamaparty Anna

    AW: DVD Filmtips, für Pyjamaparty Anna Küss den Frosch Rapunzel ne verföhnt Wünsche ihr auf jeden Fall viel Spaß :winke:
  9. nessa

    Bin ich so betriebsblind?

    AW: Bin ich so betriebsblind? Dann bin ich ja froh!!! Wir haben ja auch schon Kontakt gehabt :bussi:
  10. nessa

    Bin ich so betriebsblind?

    AW: Bin ich so betriebsblind? Meinst du mich Anthea? Ich hab nach wie vor den gleichen Namen :winke: Aber ich habe hier länger nicht geschrieben...
  11. nessa

    Halloween

    AW: Halloween Uuuuhhh, na das sieht ja gruselig aus!! Hier in der Umgebung kommen eher keine Kinder zu Halloween klingeln.
  12. nessa

    Auch mal Kindermund

    AW: Auch mal Kindermund Wie süß!! Ich glaube da hätte ich auch lachen müssen :hahaha: Aber es ist doch echt schön, welche Fantasie Kinder haben...
  13. nessa

    Die liebe Zeitumstellung. ..:(

    AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:( Nick war heut morgen um 7 Uhr wach (alter Zeit). Also um 6 Uhr, schöne Zeit, für einen Sonntagmorgen :umfall: Ansonsten hab ich auch irgendwie mit der Zeitumstellung zu tun. Man kommt echt aus dem Ryhtmus.
  14. nessa

    Druck auf dem Ohr?!

    AW: Druck auf dem Ohr?! Danke Fabienes Mama :winke:
  15. nessa

    Druck auf dem Ohr?!

    AW: Druck auf dem Ohr?! Hihi... Auch wenn es wirklich nur ganz wenig war; die Auswirkung war schon Wahnsinn!!
Oben