Aktueller Inhalt von Mischa

  1. Mischa

    22 Jahre

    Wenn man auf seinen Namen klickt, sieht man wie lange man hier schon in der Familie ist :zwinker:
  2. Mischa

    22 Jahre

    Ich Danke Dir :bussi:
  3. Mischa

    22 Jahre

    22 Jahre und 2.637.105 Beiträge, wer hätte gedacht, dass es unsere kleine Schnullerfamilie so lange geben wird :herzchen: ich danke euch von Herzen für eure Gedanken, Hilfe, Beiträge und Unterstützung in all den Jahren. Liebe Grüße vom Forenopi
  4. Mischa

    Erprobte Rezepte für Weihnachtskekse

    findet ihr in dem Blog unserer Backfee @Drea unter Drea backt das schon . Das Besondere ihre Rezepte sind vielfach erprobt und von mir persönlich probiert und für gut befunden :heilisch:
  5. Mischa

    Erfahrungsaustausch Waschmaschine und Wäschetrockner

    Bosch/Siemens sind baugleich und sehr gute Maschinen aber ohne die Klappe.
  6. Mischa

    Erfahrungsaustausch Waschmaschine und Wäschetrockner

    Ja ich bin auch total begeistert aber freue mich auch auf die neue Wohnung. Miele ist toll und teuer. Samsung hat eine Klappe bei der Mann Wäsche im laufenden Betrieb nachlegen kann- Eine Funktion die ich schon sehr oft vermisst habe :test1:
  7. Mischa

    Erfahrungsaustausch Waschmaschine und Wäschetrockner

    Der alte Mann braucht eine neue Waschmaschine und einen Trockner. Hat jemand von euch Geräte von Samsung und wenn ja würdet ihr sie wieder kaufen? Grüße aus dem Umzugschaos Mischa
  8. Mischa

    Einen Dauerstellplatz

    Ich will auch einen Fernseher in der Küche :monster: Ein schönen Ruhepol habt ihr da geschaffen auch wenn ich gerade in der Übersicht Dauerspielplatz gelesen habe (wo ist meine Brille) :cool:
  9. Mischa

    Unser Eisbaer…

    Danke Ihr Lieben. Ich hatte einen wirklich tollen Geburtstag und wenn eure Wünsche auch noch in Erfüllung gehen wird es ein Superjahr :monster:
  10. Mischa

    20

    20 Jahre lachen, weinen, staunen, lernen und viele tolle Leute kennengelernt. Danke für 20 Jahre (und einen Tag) Schnullerfamilienalarm :herzchen:
  11. Mischa

    Was kocht ihr an Weihnachten?

    ich werde seit 20 Jahren wieder zum ersten Mal bekocht. Es gibt die Klassiker, Würsten/Kartoffelsalat und am 1. Weihnachtsfeiertag die obligatorische Gans.
  12. Mischa

    LEGOLAND Gewinnspiel

    Die Deutsche Bahn verlost in Kooperation mit LEGOLAND® einen wirklich tollen Preis. 1x einen Familienkurzurlaub für 4 Personen im LEGOLAND Deutschland Resort inklusive 2 Tage Parkeintritt und 2 Übernachtungen und Frühstück im LEGOLAND Feriendorf. Hier geht es zum Gewinnspiel...
  13. Mischa

    Geld sparen bei der Autoversicherung?

    Im Moment scheint ja alles teurer zu werden. Zeit einmal die Autoversicherungsbeiträge zu prüfen, oft kann man da noch ein nettes Sümmchen sparen. Bei der Übersicht hilft der Vergleich von Tarifcheck. Solltet ihr hier eine günstigere Versicherung finden und über die Tarifcheck Website die...
  14. Mischa

    Bastelvorschläge

    Das könnte ich sein :haha:
  15. Mischa

    Welche Mindestanforderungen für Gaming-PC?

    Also ich habe gehofft, dass hier jemand eher auf den Laufenden ist wie ich. Meine Jungs pfeiffen auf bunte Beleuchtung und freuen sich eher über leise Lüfter. Aber ja der Rechner aus dem Link würde selbst meinen Kindern so genügen und das speziell beim Jüngsten schon was heissen. Aber auch klar...
Oben