Aktueller Inhalt von lulu

  1. lulu

    @Charlie

    *schubs*
  2. lulu

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Und wir essen heute Abend Zwiebelkuchen mit einem Salat dazu. Lulu :winke:
  3. lulu

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Ich hab Lust auf Kürbisrisotto. Wenn ich zuerst zu Hause sein sollte, schmeiß ich eins an :koch:. Lulu
  4. lulu

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Joggen, brunchen, Demo, Kaffee trinken und Jungvolk zum Abendessen hier. Ein schöner Sonntag :sonne:. Lulu
  5. lulu

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Hier gab’s wieder Pizza mit Salat. Linnea’s Freund war zum Abendessen da und wünschte sich Lasagne oder Pizza. Da er Geburtstag hat, haben wir uns gerne nach ihm gerichtet. Lulu :winke:
  6. lulu

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Linnea und ich haben ganz lecker gekocht: ofengerösteten Butternut-Kürbis mit Auberginen-und Tomatenwürfeln, Spinat und Kichererbsen :koch: . Lulu
  7. lulu

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Ein sehr regnerischer Tag heute… Wir sind früh aufgestanden und haben Levin zum Bahnhof gebracht, jetzt backe ich Kuchen, und heute Nachmittag kommt eine Freundin zum Kaffeetrinken. Ich hoffe, dass es um die Mittagszeit mal eine Regenpause gibt, die zum Joggen aber mindestens zu einem...
  8. lulu

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Pizza und Salat! Lulu
  9. lulu

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Ja :haha:! Vier bis fünf Stunden sagten sie am Telefon. Ist die Generalprobe so ungenau?
  10. lulu

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Leicht zugänglich, gesellschaftskritisch, jung... Das Stück war im Endeffekt um 22:55 zu Ende - sechs Stunden Theater! Aber es hat uns gefallen. Klaas und Levin waren vom Bühnenbild sehr begeistert, und Klaas meinte irgendwann, es sei wie eine Netflix-Serie live zu schauen :haha:. Lulu :winke:
  11. lulu

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Ich war mit Su brunchen und mit meinen Söhnen im Theater :grins:. Lulu :winke:
  12. lulu

    Küchenbauer im Haus/ Corona

    Im Jesse-Haushalt sind die Erwachsenen ja geimpft, da sollte man sich nicht mehr ganz so vor dramatischen Verläufen fürchten müssen. Ich bin in Situationen mit vielen Menschen (Bus, Restaurant, Supermarkt etc.) viel skeptischer als bei einzelnen Kontakten. LG, Lulu
  13. lulu

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Wir haben mit dem Tochterkind spät gefrühstückt und waren dann bei herrlichem Wetter in Flandern auf einer Fahrradtour. Jetzt muckele ich noch ein bisschen rum und versuche mal meine Jungs zu erreichen. Lulu :winke:
  14. lulu

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Mein Mann ist mit Kochen dran und hat vegane Lasagne mit Linsen, Zuchini, Tomaten und Cashew-Soße versprochen. Lulu :winke:
  15. lulu

    Das letzte Schuljahr...

    @Steffi: Hut ab, für Deine Tochter. Das die Umstellung zum Arbeitsleben schlaucht, glaube ich gerne. Oberstufenschüler agieren ja doch noch in viel kürzeren Zeitintervallen. Was macht sie denn als FSJlerin genau? @ina: 2033 :verdutz:. Das bräuchte ich nun auch nicht... @Schäfchen: Das Neue...