Aktueller Inhalt von LisaHei

  1. L

    Berlin Besuch im Juni - Tipps?

    AW: Berlin Besuch im Juni - Tipps? Wir sind beim letzten Berlin Besuch vom Hotel aus zum Bundestag gelaufen und von da aus zum Brandenburger Tor gelaufen. Dabei läuft man durch einen Klasse angelegten Park für 5-10 Minuten und dann ist man schon da. Das fand ich super. Zudem fand ich die...
  2. L

    Frau erhält Anruf vom Ehemann. Oder doch nicht?

    Nachts um 2 Uhr klingelt das Telefon, eine Frau nimmt den Hörer ab. Er: "Hallo Liebling, ich habe mich verspätet, bin aber auf dem Weg nachhause." Sie: "OK, Schatz." Er: "Kann ich noch ein Paar Kumpels mitbringen?" Sie: "Klar, Schatz." Er: "Wir werden noch ein bisschen was trinken..."...
  3. L

    Fuuuußball!!!!

    AW: Fuuuußball!!!! Genauso ist es, sie haben immer diese dummen Fehler gemacht! Aber glaubt mir, sie werden aus ihren Fehlern gelernt haben. Mit diesen Top SPielern die wir da dieses Jahr haben, kann das schon was werden und Löw wird nicht zweimal den gleichen Fehler machen, dafür ist ihm sein...
Oben