Aktueller Inhalt von Krabbelkaefer

  1. Krabbelkaefer

    Rollstuhlbasketball-Spieltage in Heidelberg (20.4.) und Halle (27.4.)

    Ähm .... Beton? Ich hab da gerade spontan doch ein paar Bedenken meine Idee weiter umzusetzen :)
  2. Krabbelkaefer

    Rollstuhlbasketball-Spieltage in Heidelberg (20.4.) und Halle (27.4.)

    Hättet ihr dann noch Platz im Auto? Könnte sein, dass ich für Meike da so eine Idee habe... Ich spiel im Team Maxima, Meike im Team Silvia. Von daher hätte immer eine von uns Beiden ein wenig Zeit zum reden :)
  3. Krabbelkaefer

    Rollstuhlbasketball-Spieltage in Heidelberg (20.4.) und Halle (27.4.)

    Halle fahren nur Meike und ich mit einer dritten Frau aus der Mannschaft hin, werden zufälligen Teams zugeordnet und spielen dann in Mannschaften ein Turnier, die so noch nicht zusammen gespielt haben. Mit Glück spiele ich mit Meike in einer Mannschaft, ansonsten amüsieren wir uns wieder über...
  4. Krabbelkaefer

    Rollstuhlbasketball-Spieltage in Heidelberg (20.4.) und Halle (27.4.)

    Am kommenden Samstag habe ich meinen zweiten Auswärtsspieltag mit meinem Team. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust vorbei zu kommen und mich anzufeuern und nebenbei noch den coolsten Parasport der Welt kennen zu lernen. <3 In Heidelberg spielen wir das erste Spiel um 9:45 im Sportzentrum Süd...
  5. Krabbelkaefer

    Handmixer

    Ich bin da eine schlechte Ratgeberin, da ich wenig auf technische Daten achte. Beim letzten habe ich mutig elektronisches Gerät bei action gekauft, bin bisher aber echt zufrieden....
  6. Krabbelkaefer

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Normalerweise ständ ein 5km-Spendenlauf und der Palmsonntagsgottesdienst mit anschließender Gemeindeversammlung an. Tjoa, so klappe ich gleich den Laptop zu, verkrümel mich wieder ins Bett, freue mich nachher über den Besuch von Stieftochter und Enkelin und schaue mal, wie viel Hörbücher man so...
  7. Krabbelkaefer

    22 Jahre

    Happy Birthday liebes Forum. :herz:
  8. Krabbelkaefer

    Mal was zum schmunzeln

    Nein, ich habe es nicht versucht. Also, das Pferd hoch zu heben. Wirklich nicht. Dafür habe ich einem Jungbullen dabei zugeguckt, wie er seine Freundschaft mit dem Pony bestätigt hat. Das Pony war in der Zeit nur mäßig daran interessiert, dass ich Fellpflege betreibe. ;) Was gabs also heute? Die...
  9. Krabbelkaefer

    Mal was zum schmunzeln

    Es gibt ja so typische Martina-Dinge. Sachen zusagen und hinterher erst fragen, was man eigentlich tun soll. Bringt mich durchaus immer mal wieder in spannende Situationen. Aber ich lerne es ja offensichtlich nicht. Von vorne. Das Nachbarskind, lange beste Freundin meiner Großen, schreibt mich...
  10. Krabbelkaefer

    Extremwandern in Barfussschuhen

    Lichtlein ... leider sind mir deine Schuhe viel, viel zu klein. Ich bin mit Größe 43 dabei ....
  11. Krabbelkaefer

    Extremwandern in Barfussschuhen

    Huhu, ich weiß ja, dass hier einige in BFS unterwegs sind. Wie sieht es bei Euch mit längeren Wandertouren aus? 10km laufe ich ohne Probleme in meinen Wildlingen, aber nächstes Jahr würde ich gerne zum Mammutmarsch nach Kopenhagen. Das wären dann 30km ... Sicher wird es sich beim Training dafür...
  12. Krabbelkaefer

    17 Jahre mit euch

    Hatten wir nicht irgendwann mal gelacht, dass wir ein Großelternforum brauchen? Ähm ... tja, irgendwie sind wir schon arg lange hier zusammen. :) Wobei ich zugegeben ein wenig frischen Wind manchmal gar nicht so schlecht fänd.....
  13. Krabbelkaefer

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Aua. Gute Besserung
  14. Krabbelkaefer

    Hättest du mir vor zig Jahren gesagt, daß...

    ... ich jemals einen Trainerschein, dann dazu noch für eine Paralympische Sportart machen werde, hätte ich dich für verrückt gehalten. ... ich tatsächlich im Kindergarten arbeite, wäre ich irritiert gewesen. Mein Lebensplan sah definitiv anders aus. ... ich bei der Arbeit fast am besten mit...
  15. Krabbelkaefer

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Also Entführen wäre mal eine spannende Idee.... muss ich mal mit dem restlichen Kirchenvostand bespreochen. Ich fürchte aber, dass seine Frau und seine Tochter was dagegen haben. :). Nächsten Sonntag erhole ich mich vermutlich von meinem ersten Spieltag...
Oben