Aktueller Inhalt von Jasmin-mit-2-Zicken

  1. Jasmin-mit-2-Zicken

    Was lest Ihr gerade?

    Ja den habe ich. Aber Gott sei Dank seit 5 Jahren nicht mehr.
  2. Jasmin-mit-2-Zicken

    Was lest Ihr gerade?

    Gibt es das auch in Deutsch? Weißt du das? Lg Jasmin
  3. Jasmin-mit-2-Zicken

    Kochbuch für Anfänger

    Ich glaube ich habe noch so ein Studenten Kochbuch Zuhause. Ich schau gleich mal. Ich kann dir gerne Fotos schicken.
  4. Jasmin-mit-2-Zicken

    S: Reitstiefel Gr. 34/35

    Diese hier
  5. Jasmin-mit-2-Zicken

    S: Reitstiefel Gr. 34/35

    Ich hätte eine Mädchen Reithose original verpackt von Aldi in 152 wenn das weiterhilft
  6. Jasmin-mit-2-Zicken

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Nicht so wirklich, aber power ohne Ende Die läuft die Woche über ca 30km zu Fuß
  7. Jasmin-mit-2-Zicken

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Schwiegermutter (72) hat auch einen... Wenn sie nachts Wach ist und nicht schlafen kann dann macht sie mal eben 400-500 Umdrehungen damit. Danach geht sie weiterschlafen
  8. Jasmin-mit-2-Zicken

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    Heute gibt es lecker Lasange
  9. Jasmin-mit-2-Zicken

    Gerüchte behaupten ja...

    Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :heart::heart:
  10. Jasmin-mit-2-Zicken

    Teppich klebt am Boden :(

    Ich glaube ich hätte es mit dem Wundermittel von ProWin versucht. Das Zeug ist der Hammer und bekommt ohne großes schrubben Klebereste weg und dazu riecht es noch total gut :kugeln: Also für alle die was haben benutzt Öko Orange, kann man auf allen Materialien anwenden.
  11. Jasmin-mit-2-Zicken

    Statusmeldung heute

    Mo-Ma ich denk auch an dich. Viel Kraft
  12. Jasmin-mit-2-Zicken

    V: Zufällig jemand einen push up Gr. 70a

    Ja das kann ich mir denken das es für euch nicht so schön ist. Hab jetzt eins hier in der Nähe gefunden bei Kleinanzeigen, mal sehen ob das passt. Nicht so ganz einfach gerade. Oben brauch ich 34 und unten 36 :umfall:
  13. Jasmin-mit-2-Zicken

    V: Zufällig jemand einen push up Gr. 70a

    Na dann werde ich nochmal bei Kleinanzeigen schauen. Ist eine Geburtstagsfeier die im Motto Oktoberfest gefeiert wird. Na dann schau ich nochmal. Hatte eins gefunden das ich super toll fand (bei Lidl) leider gibt es das nicht mehr in 36 :heul:
  14. Jasmin-mit-2-Zicken

    V: Zufällig jemand einen push up Gr. 70a

    Also es wäre für mich. Größen ist da ja so komisch. Hatte eins in S das ging nicht zu und M war Kilometer zu groß. Ich brauche es nur für einen Abend. Aber den BH nehme ich trotzdem gerne. Schickst du mir eine PN.
  15. Jasmin-mit-2-Zicken

    V: Zufällig jemand einen push up Gr. 70a

    Hi Su, ich hätte daran Interesse. Würdest du mir denn evtl auch verraten wo man "günstig" an ein Dirndl bekomme? Sind auf einen Geburtstag eingeladen un dafür suche ich eins. Bin mit dem ganzen Angebot im Netz etwas überfordert für eine Norddeutsche. :heul:
Oben