Aktueller Inhalt von Herzchen

  1. Herzchen

    Wasserpark im Club - wo?

    AW: Wasserpark im Club - wo? Im Tessin gibt es sonst auch einen netten Wasserpark. Zu Griechenland kann ich dir nichts sagen, aber Bekannte von mir waren in der Türkei einem Hotel mit Wasserpark, das war in einem Gulet Holiday Club in Side!
  2. Herzchen

    Was kocht ihr denn bei dieser Hitze?

    AW: Was kocht ihr denn bei dieser Hitze? Bei uns gibt es derzeit hauptsächlich Salate in allen möglichen Variationen - also beispielsweise wie heute Couscoussalat mit ganz viel Gemüse, Dips und Baguette.
  3. Herzchen

    Berlin Besuch im Juni - Tipps?

    AW: Berlin Besuch im Juni - Tipps? Wir möchten im Herbst auch nach Berlin fahren. Die Tipps hier sind toll, danke!
  4. Herzchen

    Personalisierter Teddy

    AW: Personalisierter Teddy Mir gefallen die Bärchen auch gut. Manche schauen aber ein bisschen traurig drein.
  5. Herzchen

    Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

    AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es heute einen großen Topf Suppe und dazu Knoblauchbaguette.
  6. Herzchen

    Zyklusstörungen - wer noch?

    AW: Zyklusstörungen - wer noch? Hmmm, sicher? Ich kenn Mönchspfeffer eigentlich nur in Verbindung mit ziemlicher Keuschheit :D Das wurde früher in Klöstern doch Mönchen gegeben (daher der Name) um Gefühle zu unterdrücken, die ihrer Askese hinderlich wären. Wenn man ganz normal verhütet sollte...
  7. Herzchen

    Zyklusstörungen - wer noch?

    AW: Zyklusstörungen - wer noch? So, ein kleiner Bericht: Hab glücklicherweise noch sehr kurzfristig einen Termin bei meinem Frauenarzt gekriegt! Bin echt froh, dass die da so kulant ist, normalerweise wartet man da immer mehrere Wochen oder Monate. Auf jeden Fall ist im Großen und Ganzen...
  8. Herzchen

    Zyklusstörungen - wer noch?

    AW: Zyklusstörungen - wer noch? Neeenee Noreia, das kommt mit Sicherheit nicht in Frage :D Familienplanung ist schon abgeschlossen. Eigentlich hat sich auch nichts verändert in letzter Zeit, weder meine Ernährung, noch mein Stresspegel noch sonstwas... Zum FA zu schauen ist sicher die beste Idee.
  9. Herzchen

    Zyklusstörungen - wer noch?

    Hallo, ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Ecke gelandet. Meine Periode kommt seit mittlerweile einem guten Jahr sehr unregelmäßig. Teilweise sieben bis acht Wochen lang gar nicht, dann wieder im Abstand von ein paar Tagen, teilweise auch "nur" für eine Woche und manchmal drei Wochen...
  10. Herzchen

    Verstopfung

    AW: Verstopfung Eine Bauchmassage, Wärmeflasche oder eventuell Fencheltee helfen gut. Was ich immer gern nehme sind Flohsamenschalen, aber ich weiß nicht, ob das für Babies geeignet ist.
  11. Herzchen

    Weltbester Spaghettisalat

    AW: Weltbester Spaghettisalat Klingt wirklich lecker!
  12. Herzchen

    Raclette ....

    AW: Raclette .... Mhmmm, lecker! Ess ich auch gern!
  13. Herzchen

    2. Frühstück?

    AW: 2. Frühstück? Blöde Frage, aber schneidest du ihm die Kruste weg?
  14. Herzchen

    Hat eure Schule ein Klettergerüst oder Kletterwand?

    AW: Hat eure Schule ein Klettergerüst oder Kletterwand? Wir haben ein Klettergerüst, aber nur ein kleines ;)
  15. Herzchen

    Geburtatagsfeier wann?

    AW: Geburtatagsfeier wann? Wir haben meistens am richtigen Geburtstag Treffen mit der Familie, und am Wochenende eine zweite Feier mit den Kindergarten- und Schulfreunden.
Oben