Aktueller Inhalt von Heike

  1. Heike

    20

    Happy Birthday!!!! Auch wenn viele nicht mehr schreiben oder anderweitig beschäftigt sind: die Zeit hier war prägend und toll !! Ich grüße alle alten Häschen und einen dicken Drücker an Mischa. LG Heike
  2. Heike

    *Kein* Auslandshalbjahr

    Liebe Lulu, da würde ich sagen: alles richtig gemacht als Eltern:heart:. Ist ein großes Kompliment von Eurer Tochter und das ist doch im Endeffekt genau so wie wir es gern haben möchten: die Kids fühlen sich mit uns verbunden und finden es toll zu Hause. Irgendwann, wenn sie ausgezogen sind...
  3. Heike

    *Kein* Auslandshalbjahr

    Liebe lulu, auch wenn das Thema bei Euch jetzt "durch" ist. Wir hatten Moritz nach seinem Abschluss auf der Wirtschaftsschule auch angeboten, dass er ein Jahr lang ins Ausland kann. Egal wohin. Ein Jahr "Auszeit" bevor die Ausbildung losgeht. Wir wollten ihm diese Chance bieten (hatten auch...
  4. Heike

    Braucht noch jemand meine Adresse

    AW: Braucht noch jemand meine Adresse Für liebliche Eisbären haben wir immer Zeit!!!! Je schneller, desto besser. Die Grüße an Harald richte ich aus. Der Meisterfotograf ist heute Backstage und macht Tourfotos von Peter Maffay. Wenn es so weitergeht kann ich meinen Job an den Nagel hängen :-)...
  5. Heike

    Braucht noch jemand meine Adresse

    AW: Braucht noch jemand meine Adresse Lieber Mischa, sofern Du Zeit hast, komme doch nächste Woche (wir haben Urlaub) einfach mal bei uns vorbei. DENN: Valentinsgeschenke übergibt man nämlich PERSÖNLICH!!!!!!!!!!!!! :heilisch: Spontanbesuche sind super. Ich bin über das Wochenende...
  6. Heike

    Elternabend - Wahrnehmungsstörung?

    AW: Elternabend - Wahrnehmungsstörung? Liebe Rita, Moritz litt unter einer Wahrnehmungsstörung. Diese wurde bereits im Kindergartenalter festgestellt. Wir haben allerdings schon früher "geahnt", dass er etwas anders ist. Dank mehrerer Jahre Ergotherapie ist er heute (mit 11,5 Jahren) soweit...
  7. Heike

    Opa Eisbär

    AW: Opa Eisbär Hallo Andrea, ja, ich meinte insbesondere Max. Ich habe Deinen Thread verfolgt und ich freue mich, dass es ihm wieder gut geht (wenn auch mit Medikamenten). Mir fehlen da immer die passenden Worte. Hoffe DU hast Dich auch von der Stresszeit erholt. Uns geht es gut. Wir wissen...
  8. Heike

    Opa Eisbär

    AW: Opa Eisbär Du Mischa, nehme mal an, dass bei unseren Treffen die Lichtverhältnisse immer sehr vorteilhaft waren:hahaha: oder die Douglas-Tante hat mir damals einfach eine gute Creme verkauft. Ach, wie lange ist das her und doch - ich sehe die Kids noch heute im Bällebad herumhüpfen...
  9. Heike

    Opa Eisbär

    AW: Opa Eisbär Guten Morgen Opa-Eisbär (grins), dachte erst, das ist ein Aschenbecher -:) Ich sehe jünger aus als vor 10 Jahren. Habe die ersten 3 Jahre kein einziges Mal so richtig durchgeschlafen. Meine Gesichtszüge sind wesentlich entspannter. Die paar Widrigkeiten, die jetzt im...
  10. Heike

    An die Banker, bitte lesen und antworten

    AW: An die Banker, bitte lesen und antworten Lieber Mischa, schön, dass die Sache vom Tisch ist!!! Der §§-Dschungel wird immer verrückter :hahaha: und sichert mir meinen Arbeitsplatz. Grüße ins Schwabenland und ich hoffe Du bist nicht auf den Anwaltskosten klebengeblieben...... Heike
  11. Heike

    An die Banker, bitte lesen und antworten

    AW: An die Banker, bitte lesen und antworten Lass mich wissen wenn FFM was tun kann...... Bin von So bis Di verreist und ab Mittwoch wieder vor Ort. Ganz liebe Grüße Heike
  12. Heike

    JP Morgan Corporate Challenge

    AW: JP Morgan Corporate Challenge :bravo: LG Heike
  13. Heike

    Und, wie war sie jetzt, die Kommunion?

    AW: Und, wie war sie jetzt, die Kommunion? Danke für die Komplimente! Ich schreibe die Tage mal im geschützten "Was mich bewegt" wie es uns so ergangen ist - die letzten Jahre -:) Dann auch noch ein paar Bilder mehr Christina, tut mir leid, dass der Tag für Dich so "stressig" war. So etwas...
  14. Heike

    Und, wie war sie jetzt, die Kommunion?

    AW: Und, wie war sie jetzt, die Kommunion? Hallo, ich habe gefühlte 10 Jahre kein Bild mehr von Moritz gezeigt -:) Helga, vll. erinnerst Du Dich noch an den kleinen Feger in Eurem Hof:hahaha: Die Motte ist auch schon sooo groß geworden...... und sehr hübsch dazu! Die Bilder wurden...
  15. Heike

    Tausend Dank @Evelyn

    AW: Tausend Dank @Evelyn Die Evelyn ist ist unbezahlbar und etwas ganz besonderes !!!! :herz: Küsse, Umarmung, Grüße und einen baldigen Anruf! Heike
Oben