Aktueller Inhalt von Flotschi

  1. Flotschi

    22 Jahre

    Ich bin beinahe 21 Jahre dabei. DANKE für Alles!:herz:
  2. Flotschi

    17 Jahre mit euch

    "19 Jahr - Monsy da" *sing Udo Jürgens;) Schön dass du noch hier bist!:herz:
  3. Flotschi

    Kurzes Hallo

    Brini, es ist schön, dich auf FB zu sehen, aber hier wärs fast noch schöner:heart:;)
  4. Flotschi

    Kurzes Hallo

    Claudia und Susa! So schön euch zu sehen! Bleibt doch ein wenig :hicks:! Liebe Grüße Simone, mittlerweile 44:umfall:
  5. Flotschi

    Kurzes Hallo

    Danke, Andrea!
  6. Flotschi

    Kurzes Hallo

    Hallo liebe Corinna, Natürlich kenne ich dich noch! :herz: Das Thema Fotographie finde ich sehr spannend, gibts da einen Link um ein paar seiner Arbeiten anzusehen?
  7. Flotschi

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Du Arme, hoffentlich ohne starke Symptome! Gute Besserung meine Liebe :herz:!
  8. Flotschi

    Ich könnte mir ja in den Arsch beißen...

    Immer wieder schön, dich zu lesen!:hicks:
  9. Flotschi

    Ich bin wieder da

    Liebe Christina, da musstest du ja viel durchmachen...
  10. Flotschi

    Ich bin wieder da

    Herzlich Willkommen zurück! Da freu ich mich aber!:achwiegut:
  11. Flotschi

    Lokal für Feier auf Rügen

    Andrea!:herz: Ich kenn dich natürlich noch, schön dass du da bist!
  12. Flotschi

    Wichtelei für alle ; )

    Ich finde Facebook kann einem Forum mit richtigem Austausch, Zeit zum Überlegen, etc. nie auch nur in die Nähe kommen. Auch dort finde ich kaum noch persönliche Fotos oder Berichte von Freund*innen, auch ich ändere beizeiten nur mehr mein Profil- oder Titelbild. Und auch das nur mit dem...
  13. Flotschi

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Wunderschön Su!
  14. Flotschi

    Mögt ihr für uns abstimmen?

    Auch erledigt
  15. Flotschi

    Guckguck...

    Liebe Jesse, es ist schön von dir zu hören und dass es dir besser geht!:sonne:
Oben