Aktueller Inhalt von Evil Lynn

  1. Evil Lynn

    .

    AW: Kindersitz Klasse 1 Also da noch keiner was zu den Cybex Sitzen getan hab, spring ich jetzt dafür in die Bresche :-) Die sind meiner Meinung nach wirklich super, Connor sitzt, seit er 10 MOnate alt ist, dort drin und fühlt sich super wohl. Durch das Kissen vor ihm ist er gut geschützt...
  2. Evil Lynn

    Der *wasichgernwiederhätte* Fred

    AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred Oh Yeah, die Muppet show... und die Freggles fallen mir da auch noch ein. Und bei den Spritpreisen könnte man echt heulen... :huhu: Eve
  3. Evil Lynn

    Der *wasichgernwiederhätte* Fred

    AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred Ach ja, ich hätt auch so gern sovieles wieder! calippo Kirsch wie Dinchen schon sagte, dieses Eis das aussah wie ein Stück Käse, das war soooooo leckaaaa yes Törtchen Knister kaugummi (und das gibts jetzt wirklich bei KIK?? dann muss ich dahin)...
  4. Evil Lynn

    Bronchitis wird nicht besser

    AW: Bronchitis wird nicht besser Danke für den Zuspruch... Bin ja froh das es nicht nur uns so geht... mmh hört sich jetzt blöd an... Wünsche deinem Knopf auch das alles bald besser wird. Ich werd nächste Wo mal berichten was der Facharzt sagt! Einen schönen abend noch LG Eve
  5. Evil Lynn

    Bronchitis wird nicht besser

    AW: Bronchitis wird nicht besser Hallo ihr Lieben :huhu: Danke erstmal für die antworten. Oh Gott das ist ja schrecklich, wie oft und wie lange müsst ihr denn inhalieren? Gerade kommen wir vom HNO und der hat mir das bestätigt,was ich schon in Verdacht hatte, das es nicht nur die...
  6. Evil Lynn

    Bronchitis wird nicht besser

    Hallo ihr Lieben :huhu: Mein Sohnemann ist jetzt nun 16 Monate alt und hat seit Ende Dezember immer wieder eine Bronchitis, mal stärker mal weniger stark. Und der Supergau war vor ca 3Wochen, als er fast ne Lungenentzündung hatte.:umfall: Wir sind regelmäßig beim Kinderarzt und in...
  7. Evil Lynn

    Schmerzen beim stillen :-(

    AW: Schmerzen beim stillen :-( Hallo lealie, ich hatte damals am Anfang auch ziemliche Schmerzen und nach ca acht Wochen sogar eine Brustwarzenentzündung mit Milchstau, also das komplette Programm, das war schon echt Hart. Aber ich habe dank meiner Hebamme noch etaws durchgehalten. Vor dem...
  8. Evil Lynn

    Einschlafprobleme mal anders....

    AW: Einschlafprobleme mal anders.... Hallo Katja!!! Du hast natürlich erstmal mein volles Mitgefühl, das ist wirklich nervenaufreibend was du da erzählst. Ich an deiner Stelle würde tatsächlich versuchen die zwei Schläfchen auf eins zu reduzieren. Hat bei uns auch geholfen. Du musst es ja nicht...
  9. Evil Lynn

    Portionsbeutel Aptamil HA pre??

    AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre?? Bei Dm gibts auch diese Portionierer. Kann ich dir wirklich empfehlen, sehr sehr praktisch die Dinger. Hab sie auch für zu hause benutzt, immer schon im vorraus für den ganzen tag portioniert, dann gehts Flasche machen schneller, wenns KInd soooooooooooooooo...
  10. Evil Lynn

    4 Backenzähne + die Angst vor dem Zähneputzen

    AW: 4 Backenzähne + die Angst vor dem Zähneputzen MMMH, ich hab Alina eben so verstanden das es nicht generell so ist, nur eben wegen der "4" Backenzähne im Moment.:???: Lieb Gruß Eve
  11. Evil Lynn

    4 Backenzähne + die Angst vor dem Zähneputzen

    AW: 4 Backenzähne + die Angst vor dem Zähneputzen Warum kein Dentinox?????
  12. Evil Lynn

    @die Schweizer/innen hier oder...

    AW: @die Schweizer/innen hier oder... Ich liebe Kasslerlachs dazu... himmlisch... alles andere wurde schon genannt. LG Eve
  13. Evil Lynn

    Soor

    AW: Soor So einen Soor kriegen manche babys schnell mal. Grad wenn sein Immunsystem angeschlagen war, geht das sehr fix. Connor hat es dann meist im Mund und mit der Salbe InfectoSoor Mundgel geht es echt schnell weg und es schmeckt ihm sogar gut. Schmeckt wie die Biskuitplätzchen mit Orange...
  14. Evil Lynn

    4 Backenzähne + die Angst vor dem Zähneputzen

    AW: 4 Backenzähne + die Angst vor dem Zähneputzen Vielleicht vor dem Putzen, Dentinox drauf? Das betäubt ja etwas, vielleicht macht es das dann erträglicher... Hoffe die Maus hat es bald geschafft LG Eve
  15. Evil Lynn

    Eine VU

    AW: Eine VU ich find ja den 03.11. ganz toll :weghier: Da wird mein Huppelchen "1" Jahr alt... Ich find da könntest du dich einfach anschließen:hahaha: Lg Eve
Oben