Aktueller Inhalt von Bernd

  1. Bernd

    Vorstellungsrunde

    AW: Vorstellungsrunde ??? Neuer Name?
  2. Bernd

    Vorstellungsrunde

    AW: Vorstellungsrunde Hallo! Ich habe mich damals allgemein vorgestellt und bei einigen auch ein bissi mehr. Ich denke das sich durch gemeinsame Themen eine gewisse vertrautheit aufbaut. Früher gab es sogar mal einen Chat:rolleyes: da war es meistens so das man locker ins Gespräch kam und sich...
  3. Bernd

    Happy Birthday Bernd!!

    AW: Happy Birthday Bernd!! Auch wenn ich mal wieder sehr selten hier bin...... Danke Bianca! Schön das Du daran gedacht hast! Lg Bernd
  4. Bernd

    Verkehrsregelfrage - kein Witz...

    AW: Verkehrsregelfrage - kein Witz... hallo zusammen! Ich habe mir die Antworten alle durchgelesen und bin jetzt ganz verwirrt. Ich denke das Fußgänger(als schwächste Teilnehmer im Straßenverkehr) gewisse Rechte haben, aber........ sich das vorrecht zu erzwingen in dem man einfach über die...
  5. Bernd

    Etui für die Pille

    AW: Etui für die Pille Du sollst ja auch nicht rauchen.:umfall: Im den Tabakläden gibt es aber so wunderschöne, flache Etuis.:zeitung: Da könntest Du die Packung reintun. Ach, warum willst Du die ganze Packung überhaupt immer mit Dir rumtragen?:nix: (bin immer auf der Spur nach dem verstehen...
  6. Bernd

    Etui für die Pille

    AW: Etui für die Pille Na hallo, hast Du keine anderen Sorgen:bravo: Beschaff Dir doch eine kleine Dose und leg sie dort hinein. Für die Handtasche wäre auch ein Zigarrettenetui eine möglichkeit. Aber die Pillen nicht anzünden!*grins*:huhu:
  7. Bernd

    Glückwunsch liebe Bianca

    Olivers-Mama hat auch heute Geburtstag! Viele liebe Geburtstagswünsche sende ich hiermit! Gruß Bernd
  8. Bernd

    Real Treue*

    Hallo zusammen! Ich suche........ jede menge Real Treue Punkte! Habt ihr nicht auch ab und zu denn Gedanken wenn ihr bei Real einkauft und an der Kasse gefragt werdet " Wollen sie auch Treue*?" Was soll ich damit? Ich komm ja eh nicht auf die Summe der *! Erklärung : Bei jedem mal 5 € gibt...
  9. Bernd

    Hallöchen, wollte mich mal vorstellen...

    AW: Hallöchen, wollte mich mal vorstellen... :huhu::huhu::huhu::huhu: Dann sage ich allen Neuen auch mal Hallo:huhu: und zeige das hier nicht nur Mama´s unterwegs sind:bravo: Bernd
  10. Bernd

    Euer Mann / Lebenspartner

    AW: Euer Mann / Lebenspartner Ja was machte meine Frau aus das ich sie erwählt habe: Weil sie, damals wie heute, den g***ten A***h der Welt hatte/hat. (Jaja, Männer sind Augentiere!) Ich war auf einer Fete eingeladen und saß gelangweilt auf einer Couch. Als ich meinen Kopf drehte, sah ich...
  11. Bernd

    Hochzeitstag

    AW: Hochzeitstag Wir haben nur Standesamtlich geheiratet, feiern aber unseren Hochzeitstag nicht. Wir vergessen ihn leider beide immer wieder!:hahaha: Daher haben wir auch kein Problem oder sind uns böse;)
  12. Bernd

    Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

    AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!! Hallo zusammen!:huhu: An der Ostsee ist doch noch viel frei!:zeitung: Ich suche jedes Jahr so kurz vor antritt der Urlaubsreise hier etwas raus: http://www.tourismuszentrum-ostseekueste.de/ bisher habe ich, nach eingabe meiner Wünsche, immer was...
  13. Bernd

    BERND hat heute seinen Ehrentag

    AW: BERND hat heute seinen Ehrentag Vielen Dank an Euch alle!:huhu: Ich komme gerade von einem Handballspiel und habe mich mit Christian Schwarzer(HandballWeltmeister!07) unterhalten! Das war mein schönstes Geb-geschenk! Wahnsinn! Leider hat er kein Bier von meiner Kiste die ich ausgeben mußte...
  14. Bernd

    HP für den Sportverein *umfall*

    AW: HP für den Sportverein *umfall* Gut gemacht Nadja, sehr ordentlich! aller Anfang ist schwer! Die Bilder bei der Feier beim Handball sind teilweise zu dunkel und nicht übersichtlich angeordnet. Ansonsten wirklich gut Gruß Bernd
  15. Bernd

    Glace hat Burtstag...

    AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja, auch von mir alles gute zum Geburtstag(nachträglich)! Ich hoffe es get Euch allen gut und Du bist zufrieden mit dem was Du zum Geburtstag bekommen hast! Gruß Bernd
Oben