Aktueller Inhalt von AVE

  1. A

    Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

    AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße Ich kann da nur BAMA Schuhe in der Maxi-Breite empfehlen, tragen meine beiden immer da beide breite Füße haben. Der Preis ist okay, die Qualität von Bama-Schuhen gefällt mir auch gut und mit einem Fußmesspaß gibt es bei R e n o immer noch 5% Rabatt...
  2. A

    genähte und bestickte lederpuschen

    AW: genähte und bestickte lederpuschen Wow, die sind ja auch klasse ! Kosten die dann mehr ? Ist ja schon aufwendiger mit dem rosa Rand, oder ?
  3. A

    genähte und bestickte lederpuschen

    AW: genähte und bestickte lederpuschen Die Puschen sind sehr schön, wie immer, kann ich nur weiter empfehlen :bravo: ! LG
  4. A

    genähte und bestickte lederpuschen

    AW: genähte und bestickte lederpuschen Deine Bankdaten könntest Du mir evt. schon mal geben, überweisen kann ich ja ruhig schon mal, oder ? LG
  5. A

    genähte und bestickte lederpuschen

    AW: genähte und bestickte lederpuschen Hast Du eigentlich meine PN bekommen ? LG
  6. A

    genähte und bestickte lederpuschen

    AW: genähte und bestickte lederpuschen Sohle braun, alles andere lila, würde das noch reichen ?
  7. A

    genähte und bestickte lederpuschen

    AW: genähte und bestickte lederpuschen Welche Lederfarben hast Du denn momentan da ? Braun würde mich interessieren, oder lila, hattest Du nicht auch mal lila :???: ? Enya's Füsse messe ich bei Gelegenheit mal, werde mich dann in den nächsten Tagen noch mal bei Dir melden. LG
  8. A

    genähte und bestickte lederpuschen

    AW: genähte und bestickte lederpuschen Nimmst Du eigentlich noch neue Aufträge an ? Ich bräuchte mal wieder ein Paar für unsere kleine ! LG
  9. A

    Kann man eine Musik-DVD auch nur als CD im CD-Player hören ?

    AW: Kann man eine Musik-DVD auch nur als CD im CD-Player hören ? Das habe ich schon fast vermutet. Hmm, ich glaube, ich tausch die lieber um und probier es nicht aus.
  10. A

    Kann man eine Musik-DVD auch nur als CD im CD-Player hören ?

    Die Frage steht ja schon in der Überschrift. Sollte es nicht gehen, werde ich die DVD wohl umtauschen müssen, sie ist GsD noch original verpackt. LG
  11. A

    Winterjacke Jungs in Gr. 116 gesucht ...

    AW: Winterjacke Jungs in Gr. 116 gesucht ... Nein, wenn ich die zwei Jacken von Kathi nehme, reicht es jackenmäßig. Trotzdem Danke für Dein Angebot !
  12. A

    Lego Schloss, Flughafen, Lauflernwagen und Pferde

    AW: Lego Schloss, Flughafen, Lauflernwagen und Pferde Macht ja nichts, beobachte eh schon welche bei ebay ! Ansonsten wird es ggf. ein neues geben. LG
  13. A

    Lego Schloss, Flughafen, Lauflernwagen und Pferde

    AW: Lego Schloss, Flughafen, Lauflernwagen und Pferde Ist das Schloss eigentlich noch da ? Sind alle Teile dabei ? Hätte groooßes Interesse !
  14. A

    Winterjacke Jungs in Gr. 116 gesucht ...

    AW: Winterjacke Jungs in Gr. 116 gesucht ... Ich würde sie gerne beide nehmen, schick mir doch am besten eine PN mit Deinen Daten ! Den Preis natürlich nicht vergessen. LG
  15. A

    Winterjacke Jungs in Gr. 116 gesucht ...

    AW: Winterjacke Jungs in Gr. 116 gesucht ... :huhu: Oh ja, das wäre toll. Die vom letzten Jahr sind mittlerweile etwas knapp geworden. Ich schau dann am WE noch mal hier rein, LG
Oben