Aktueller Inhalt von Astrid66

  1. Astrid66

    Genau das Gegenteil von dem was wir wollten

    Der Tiguan ist ein automatik 7 Gang Getriebe. Der schaltet ständig hin und her. Unser alter wie auch der neue Kuga ist ein Schaltwagen. Da kann man ja selber bestimmen wann man schalten will oder sollte. Ja der Kuga lässt sich super fahren und ist gegenüber dem Tiguan echt günstiger im...
  2. Astrid66

    Genau das Gegenteil von dem was wir wollten

    Ich eigentlich auch nicht. Allerdings muss ich sagen das der Leihwagen dermaßen viel Benzin verbraucht das ich den in 20 Tagen den wir ihn jetzt haben jetzt schon 6 mal betankt habe. Also der Tiguan ist für uns nicht nur aufgrund der Breite sondern auch vom Spritverbrauch für uns nicht geeignet
  3. Astrid66

    Genau das Gegenteil von dem was wir wollten

    @Monsy, ich habe auch auf Automatik gelernt und auch die Prüfung drauf gemacht. Da wir aber einen Schalter hatten habe ich nochmal extra 10 Fahrstunden auf Schaltwagen gemacht.
  4. Astrid66

    Genau das Gegenteil von dem was wir wollten

    Hallo Lulu, der neue ist ein Schalter. Da werde ich dann nicht viel mit fahren. Ich fahre lieber Automatik. Hätte ich einen Automatik gekauft wäre mein Mann nur im äußersten Notfall gefahren. So wie jetzt mit dem Leihwagen. Den fahre ich fast alleine. Da fährt Männe nur in der Düsseldorfer...
  5. Astrid66

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    @Redviela ,vielen lieben Dank
  6. Astrid66

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Ich habe schon ein Teil von meinen Fenstern geputzt und werde wohl auch noch eine Weile damit beschäftigt sein. Dann noch überall Staub wischen, saugen und putzen. Und da ich dazu auch noch die Grippe habe geht es nur langsam voran. Heute nachmittag muss ich noch zwei Vertretungsbezirke...
  7. Astrid66

    Genau das Gegenteil von dem was wir wollten

    Ja genau. Gut aussehen tut er ja. Der andere war echt ein Glückstreffer. Bj 2019 und Erstzulassung 2019, 14000km gelaufen, frische Inspektion, lückenlos Checkheft gepflegt,Winterpaket,1 Hand und absolut nichts dran gewesen. Trotz das es ein Flut Auto war. Jetzt der ist 9 Monate älter, hat...
  8. Astrid66

    Genau das Gegenteil von dem was wir wollten

    Guten Morgen Andrea, Dankeschön, ich hoffe dass das jetzt auch wirklich das letzte Auto ist was wir gekauft haben. Eigentlich wollte ich wieder Bj 2019 haben und nicht ganz so viele Kilometer drauf. Und vor allem kein weiß. Und wir wollten beide nicht mehr die selbe Farbe haben. Und es sollte...
  9. Astrid66

    22 Jahre

    Herzlichen Glückwunsch zum Foren Geburtstag. Ich bin schon fast 20 Jahre dabei. Lieber Mischa, bitte bleib so wie du bist und erhalte unsere Familie aufrecht. Auf noch viele weitere schöne Jahre mit euch allen. LG
  10. Astrid66

    Genau das Gegenteil von dem was wir wollten

    Hallo alle zusammen, Wir haben heute ein neues Auto gekauft. Es ist leider einiges anders als wir wollten. Ford Kuga, Bj. 2018, weiß und hat über 77000km runter. Hat einige Steinschläge. Aber wir haben uns vom Titanium zum STline gesteigert. Abholung Mitte April. Er bekommt noch neue Inspektion...
  11. Astrid66

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Guten Morgen, Das haben wir vorriges Jahr uns angeschaut. Es war mega schön und hat sich gelohnt.
  12. Astrid66

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Gabi, ich war vor zig Jahren mal mit meiner Tochter Saskia-Nadine im Wuppertaler Zoo. Da sind wir ich weiß nicht wie oft rauf und runter gelaufen. Diesmal kam es mir vor als wenn der um mindestens das doppelte größer gewesen wäre. Wir hatten ja auch unseren Bollerwagen voll gepackt mit. Und ich...
  13. Astrid66

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    Wir waren gestern im Wuppertaler Zoo. Männe, ich, Sohnemann mit Freundin und den Kindern. Es war ein richtig schöner Tag. Ein wenig Muskelkater in den Oberschenkeln als Erinnerung gehört dazu. Und ich war so verrückt und habe für Männe und mich je ein T-Shirt gekauft. Da waren mal eben 90 Euro weg
  14. Astrid66

    Urlaub

    Ok, dann gucke ich da mal am Wochenende in Ruhe. Vielen lieben Dank an alle bis jetzt für eure Info's . LG
  15. Astrid66

    Urlaub

    Ja die Preise sind echt der Hammer. Aber es muss nun mal auch im Rahmen bleiben. Ich muss ja auch unseren Jerry Lee in die Hunde Pension geben. Und da bin ich auch bei 20 Euro pro Tag. Unsere Dina bleibt zu Hause. Töchterchen bleibt über sie Zeit bei uns. Dina kann ich nirgends hin geben und...
Oben