Aktueller Inhalt von anlati

  1. anlati

    An diejenigen, die halbtags arbeiten

    AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten Su, nochmal vielen Dank für deine Erklärung und Mühe. Wir haben uns ehrlich gesagt noch nicht wirklich entschieden, wie wirs machen :umfall: Elchen: 2.200 wären total super toll, wieviel es wird, ist aber auch noch nicht klar :zeitung:
  2. anlati

    Suche vegetarische/ fleischlose Rezepte

    AW: Suche vegetarische/ fleischlose Rezepte :winke: Für 4 Personen je 1 Paprika, Karotte, Zwiebel würfeln und in Oel anbraten 250ml Wasser mit Brühe und 125 Milch ablöschen 150 g trockene rote Linsen, 2 Dosen stückige Tomaten, 3 EL Tomatenmark, 3 EL Kräuter, Salz, Pfeffer dazu geben und ca...
  3. anlati

    Suche vegetarische/ fleischlose Rezepte

    AW: Suche vegetarische/ fleischlose Rezepte Das ist bei uns auch gerade ganz aktuelle in Thema :) Ich hab ein paar ganz leckere Rezepte die gehen ruckzuck und sind supi lecker: Bratkartoffeln mit Rote Bete: heiße Bratkartoffeln und (abgetropfte) Rote Bete Salat mischen. Für das Dressing mach...
  4. anlati

    An diejenigen, die halbtags arbeiten

    AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten Zur Lohnverhandlung :rolleyes: : was ist für euch ein realistischer Lohn/Stundenlohn ? 30 Stunden/Woche, Bürojob in einer Spedition mit 15 MA, Tätigkeit: Mädchen für ALLES!!!, seit 15 Jahren in der FA (incl. Elternzeit)
  5. anlati

    An diejenigen, die halbtags arbeiten

    AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten Su, vielen lieben dank nochmal für deine Tipps und Erklärungen. Wir werden uns das am WE nochmal durch den Kopf gehen lassen :)
  6. anlati

    An diejenigen, die halbtags arbeiten

    AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten Du sagst es :( Danke für deine Antwort. Ich hab mir das ganze jetzt mal angeschaut und hin und her gerechnet. Es wäre bei 4/4 so, dass die 400 Euro die ich mehr hab, mein Mann weniger hat :umfall: Es wär zwar evtl keine Nachzahlung zu erwarten aber...
  7. anlati

    An diejenigen, die halbtags arbeiten

    AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten Ich hol das Thema mal wieder hoch weil´s für mich grad wieder aktuell ist. Ich stocke ab Mai von 20 auf 30 Stunden/Woche auf. Wie hat sich denn euer Lohn in den letzten 4-5 Jahren entwickelt ? Ich habe die letzte Zeit 1100.- Brutto verdient, würde aber...
  8. anlati

    Rückrufe bei L-Thyroxin

    AW: Rückrufe bei L-Thyroxin Das les ich jetzt erst.... Diese SOLLTE ich eigentlich auch nehmen, weil Winthrop in der Apo nicht Vorrätig war beim letzten Rezept. Hab aber auch auf "meinen" Hersteller bestanden :rolleyes:
  9. anlati

    Wichtig, bitte lesen

    AW: Wichtig, bitte lesen Ich würde eine Lockerung auch super finden. Ich schreib auch nicht viel, les aber sehr oft mit und hab schon so einiges "mitgenommen". EIN Grund, warum ich nicht schreibe: Als ich bei zwei (für mich wichtige, interessante) Themen nicht schreiben konnte/durfte, hatte es...
  10. anlati

    Dringend Hotelempfehlung Türkei

    AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei Die Preise für 2 Erwachsene und 2 Kinder sind wirklich gesalzen :-( Eigentlich wollen wir zwei Wochen fahren, mal sehen ob das die Urlaubskasse so hergibt. Mal sehen... Fliegen könnt ich aber schon sofort :rolleyes:
  11. anlati

    Dringend Hotelempfehlung Türkei

    AW: Dringend Hotelempfehlung Türkei Ich häng mich hier mal dran, wir wollen nämlich nächsten Sommer evtl auch in die Türkei. Eure Hotels hier sind ja wirklich alle super schön. Ich hab mich grad mal etwas durchgeklickt... Darf ich mal fragen, was ihr für eure Urlaube bezahlt habt? (Ferienzeit...
  12. anlati

    Schilddrüsenunterfunktion...

    AW: Schilddrüsenunterfunktion... Ich versuchs nochmal... Mag sich vielleicht jemand mit mir austauschen?
  13. anlati

    Schilddrüsenunterfunktion...

    AW: Schilddrüsenunterfunktion... :huhu:Wie wurde denn bei dir das Ganze festgestellt? Welche Symptome hast/hattest du und haben die sich gebessert? Hast du irgendwelche Einschränkungen und auf was achtest du gezielt? Was nimmst du für Medis und wie verträgst du sie? Ich danke dir schon mal :)...
  14. anlati

    Schilddrüsenunterfunktion...

    AW: Schilddrüsenunterfunktion... Heute habe ich die letzten Blutergebnisse erhalten und Hashimoto Thyreoiditis somit "schriftlich". Gibt's hier noch jemand, der daran erkrankt ist?
  15. anlati

    Schilddrüsenunterfunktion...

    AW: Schilddrüsenunterfunktion... Danke für eure Antworten! Ich hatte Gestern einen Termin beim Nuklearmediziner und es wurde tatsächlich eine Hashimoto Thyreoiditis festgestellt. Je mehr ich mich mit dem Thema befasse, umso klarer wird mir vieles... leider... :( Wobei ich auch sagen muss, dass...
Oben