Aktueller Inhalt von AnjaS

  1. AnjaS

    Himbeerblütentee

    AW: Himbeerblütentee na dann war sie doch bereit find ich doch ok 17 tage ist da kein problem denke ich
  2. AnjaS

    Himbeerblütentee

    AW: Himbeerblütentee wann hast du denn angefangen in welcher woche ich bin jetzt 38+2 da wäre es ja egal wenn sie kommt. man sagt immer es kann wehen fördernd sein aber nur wenn das kind auch bereit für die geburt ist wenn sie nicht bereit ist passiert auch nix ich trinke heute den 2 tag
  3. AnjaS

    Himbeerblütentee

    AW: Himbeerblütentee das ist auch ne gute idee aber das ist es wieder mit der mehnge kompliziert und ich habe auch gar keine kanne schäm
  4. AnjaS

    Himbeerblütentee

    AW: Himbeerblütentee was denn für welche
  5. AnjaS

    Himbeerblütentee

    AW: Himbeerblütentee ich danke euch für die antworten anders hätte es ja eigentlich auch ni sein können aber lieber nochmal fragen lach
  6. AnjaS

    Sodbrennen in der Schwangerschaft

    AW: Sodbrennen in der Schwangerschaft ich kann auch Kaiser-Natron empfehlen ich nehme es auch da ich fast jeden abend heftiges sodbrennen habe oder nüsse helfen auch
  7. AnjaS

    Himbeerblütentee

    ich meine natürlich HIMBEERBLÄTTERTEE ich habe mal ne dumme frage aber echt dumm ich habe mir den tee in der apo geholt muss man den in ein teesieb oder tee ei rein tun rot werd :huhu:
  8. AnjaS

    Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T

    AW: Katja hat es eilig - H A U S G E B U R T also ich muss mal sagen ich musste eben lachen sehr gut geschrieben aber ich kann es mir garnicht vorstellen das es so schnell geht und man liegt da und das kind kommt echt krass aber schön das du es alleine geschafft hast und die kraft hattest. respekt
  9. AnjaS

    S: Reitstiefel und anderes für Laura

    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura hast du meine PN bekommen???? irgendwie habe ich hier probleme mit PN
  10. AnjaS

    Facebook-Einstellung

    AW: Facebook-Einstellung neuste meldung rechts neben Neuste meldung ist ein Pfeil da kannst du ändern was du gerade sehen willst
  11. AnjaS

    S: Reitstiefel und anderes für Laura

    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura ich hatte es auch für meine Warmblutstute gehabt leider ist sie kurze zeit später verstorben deswegen geb ich mein Hobby jetzt auch auf schicke dir meine daten per pn
  12. AnjaS

    S: Reitstiefel und anderes für Laura

    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura eine reithose schwarz mit kniebesatz 176 6,00 VERKAUFT chaps schwarz Neu von beiden seiten fotografiert 20,00 VB Satteldecke lila 5,00 Vollblut Halfter knalles orange 5,00 VERKAUFT Longierbrille grün 2,00 Führstrick blau gratis...
  13. AnjaS

    Ritterkostüm

    AW: Ritterkostüm was wölltest du haben??
  14. AnjaS

    Ritterkostüm

    AW: Ritterkostüm hier ein bild vom kostüm 30,00 inklusive versand (6,90) ich selber habe viel mehr bezahlt da ich nur das kostüm im set gekauft habe und den rest einzeln
  15. AnjaS

    S: Reitstiefel und anderes für Laura

    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura wie groß ist sie denn ich habe noch ne reithose in 152 und eine in 176 chaps habe ich auch noch
Oben