Aktueller Inhalt von Andrea

  1. Andrea

    Lokal für Feier auf Rügen

    Puhh... viele hier werden mich wohl nicht mehr kennen ;-) Immer wieder schau ich kurz mal rein und lese dort und da -einige bekannte sind noch da - der Rest ist ganz neu. Heute möchte ich allerdings mal eine Frage hier stellen: Ein ganz lieber Freund von mir wird im Mai 60 und möchte gerne...
  2. Andrea

    Schnullis gesammeltes Werk

    AW: Schnullis gesammeltes Werk Na schön - doch nicht vergessen :-)
  3. Andrea

    Schnullis gesammeltes Werk

    AW: Schnullis gesammeltes Werk Das freut mich aber sehr, dass mich noch jemand kennt :-) Bin halt mehr im FB unterwegs - lese aber hier immer wieder mal Hihihi - ja hier ist es ähnlich mit dem Chaos - aber noch haben wir es im Griff :-) Liebe Grüße an dich!!
  4. Andrea

    Schnullis gesammeltes Werk

    AW: Schnullis gesammeltes Werk Oh, gilt das mir? Da freu ich mich aber :-) Ja uns geht es sehr sehr gut... Hab halt immer viel zu tun ;-) - Elternverein, Kindergruppe, Firma... aber so ist das halt. Wie geht es euch so?
  5. Andrea

    Schnullis gesammeltes Werk

    AW: Schnullis gesammeltes Werk Wisst ihr was...... ich schreib ja nicht viel hier und schau auch nicht regelmäßig rein, aber DAFÜR liebe ich euch alle hier :-) und werde das Forum wohl nie ganz verlassen :-)
  6. Andrea

    Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

    AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ... Ich würd filzen toll finden
  7. Andrea

    Star-Wars-Fan daheim?

    AW: Star-Wars-Fan daheim? Danke, schon bestellt :-)
  8. Andrea

    Ich muss...

    AW: Ich muss... Ach da gehts mir gut - ich habe nirgendwo Vorhänge :-) - ich hasse Vorhänge :-) Aber Rasen mähen und vor allem - Teich und Bachlauf mit Steinen verzieren - das könnt ich anbieten Und.... den Rest vom "Kinder-Zimmer-sortieren" wegräumen - das find ich grad ganz bääähhh
  9. Andrea

    Facebook :-)

    AW: Facebook :-) Ich heiß hier wie dort Andrea :-)
  10. Andrea

    toller Damenrock von promod, Gr 40

    AW: toller Damenrock von promod, Gr 40 Wieviel würde der Versand nach Ö kosten?
  11. Andrea

    Mathe Profis vor bitte

    AW: Mathe Profis vor bitte Puh - irgendwie bin ich jetzt stolz auf mich :-) ich habs richtig gerechnet :-)
  12. Andrea

    Was macht ihr an Sylvester ??

    AW: Was macht ihr an Sylvester ?? Bei uns stand zur Auswahl - bei uns mit Freunden oder bei den Freunden. Wir sind jetzt bei ihnen. Nächstes Jahr dann bei uns. Drei Familien mit Kindern... das klappt sehr gut!
  13. Andrea

    OILILY Geldbeutel - NEU

    AW: OILILY Geldbeutel - NEU OK - wenn ich schon die Tasche nicht bekomm - hier bin ich schneller :-) :-)
  14. Andrea

    OILILY Tasche - NEU!

    AW: OILILY Tasche - NEU! Ich würd sie nehmen, wenn Italia sie nicht nimmt...
  15. Andrea

    Haustiere hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

    AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle" Mein Hund hat mal 12 kleine selbstgebackene Christstollen mit Zelophanpapier gefressen - ihm ist nichts geschehen - außer dass er immer fetter wird, weil er immer wieder etwas zum stehlen findet
Oben