Husten, Husten und Husten

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Mit warmem Olivenöl.

Das gebe ich auf eine Stoffwindel und darüber dann ein Trockentuch aus der Küche. Das alles wickel ich dann um den Brutkorb und das Hemdchen drüber. 15 Minuten später ist Ruhe bis morgens.

lg Alex
 

ConnyP

Die Harmlose
Su hat gesagt.:
So, erster Bericht zu Monapax.

Yannick hat noch gar nicht gehustet. Lara fast ne Stunde, jetz ist seid einer halben Stunde Ruhe:prima:

:prima: :prima: :prima:

Ich hoffe, es hilft weiterhin!!
Würde mich sehr freuen... :bussi:
 

Su

Das Luder
FRAGT NICHT:umfall:

Yannick hat dann doch um 22:30 noch das Husten angefangen, also nochmal Saft und ab in unser Bett, damit sie sich nicht die ganze Zeit gegenseitig aufwecken. Lara hat auch zwischendurch gehustet schlief aber immer wieder ein. Ich bin dann um 24:00 Uhr ins Bett und um 04:00 Uhr war die Nacht wieder vorbei.

Ansonsten habe ich mir noch den Rücken total verpannt und bekam heute morgen kaum Luft, mußte jetzt heiß baden und mit ArnikaÖl einmasieren, dann noch ne Schmerztablette und jetzt ist es etwas besser.

Meine ARbeit hier ist total liegen geblieben, ach ja jammer, jammer , jammer

Su
 
Oben