Wer kennt meine Pokemongo Spieler ID?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo....

ich komme nicht mehr rein, kenne meinen Namen nicht und auch nicht meine Spieler ID....

Ich hatte aber Pokemon go Freunde hier im Forum. Kann mir jemand eine Nachricht senden?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Susala, hast du versucht dich über deiin facebook oder google konto einzuloggen oder hast du ein kidskonto? ich hab dich leide nicht in meiner freundesliste drück dir aber feste die daumen dass du dich wieder anmelden knanst. der login funktioniert über eins der konten wenn eine verknüpfung besteht. soviel ich weiss kann man sich nicht mit seiner spieler—id oer namen einloggen.

lg sandra
 

lausemaus

on the rocks
Liebe Susala, wir sind in Pokemon Go leider auch nicht befreundet (warum eigentlich nicht?). Sandra hat dir ja schon ein paar Tipps gegeben. Der Spielername wäre dennoch hilfreich, wenn man den Support anschreiben muss.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich hatte mich ziemlich am Anfang ohne alles angemeldet und mir später eine Gmail Konto dafür eingerichtet, in das ich aber auch nicht mehr komme.....

Nach langem Probieren habe ich mich neu angemeldet. Setzt direkt hinter meinem Namen hier eine 2, falls ihr mir meiner neuen Figur befreundet sein wollt.

Es würde mich sehr freuen!
 

Petri

Miss Marple
Schick mir mal Deinen Trainercode, dann schicke ich Dir eine Freundschaftsanfrage. Nur mit dem Namen geht das nicht.
 
Oben