Oberteile / Jacken Gr. M/38

Carolin

Caipirinha Queen
Nee...nochmal....6helles shirt, bild 16,17,18,19, 20,23,24
:)

Hi Micky, wie schön, dass ihr nach Deutschland kommt :)

Hier die Infos:
Bild 6, ist ein Blusenstoff, doppellagig, Noname 3,-
Bild 16 und 17 jeweils Naketano, Zustand wie neu, nur einmal getragen - je 10,-
Bild 18 und 19 T-Shirts von Esprit, je 4,-
Bild 20 Only Shirt gestreift, leichter, dünner Stoff 3,-
Bild 23 und 24 beide von C&A je 3,-

Ich versuch heute Abend noch die Hosen zu fotografieren, hoffe das Licht ist noch ok.
Außerdem hat auch Giuliana ausgemistet, vielleicht ist ja für deine Mädels noch was dabei ;-) Also es kommt noch einiges in Gr. XS/S

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich hab Interesse an den NajetaNa-Sachen, dem schwarz-weiß-Ringel

An den Naketano Shirts hatte Micky auch Interesse.
Das Schwarz-Weiß geringelte ist von H&M, sehr guter Zustand - 3,-

Könntest du mir von den anderen Sachen vielleicht auch die Bild Nr. schreiben, damit wir auch wirklich von denselben Sachen reden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Bild 16 und 17 jeweils Naketano, Zustand wie neu, nur einmal getragen - je 10,-
Bild 18 und 19 T-Shirts von Esprit, je 4,-


Ich versuch heute Abend noch die Hosen zu fotografieren, hoffe das Licht ist noch ok.
Außerdem hat auch Giuliana ausgemistet, vielleicht ist ja für deine Mädels noch was dabei ;-) Also es kommt noch einiges in Gr. XS/S

LG Caro

Diese vier Shirts nehm ich bitte auf jeden Fall - Hosen brauche ich so ca 29/32 - wenn das hinkommt, schau ich da auch gern mal und außerdem auch gern bei Mädels. Hier ist es ja erst 11.30Uhr - da kann ich in ein paar Stunden sicher nochmal reinschauen, wenn Ihr schon alle schlaft :)

Danke
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich wäre an 10, 11 und 13 interessiert. Und warte dann mal noch auf die Hosen, da bräuchte ich für den Sommer auch noch welche...
 
Oben